Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Männer ohne Prostata / Erfahrungen

  • Antworten

    • He, Super! Gratuliere dir zu diesem Bericht und danke dir recht herzlich dafür! Es ist gut zu wissen, dass nicht alles verloren ist bei einer solchen Operation, die uns blühen kann.


      Viele schöne Liebesstunden wünsche ich dir auch in Zukunft!

      • Hier meine eigenen Erfahrungen :

        Ich bin 88 Jahre alt. Meine Prostata wurde vor 12 Jahren durch Operation vollständig entfernt. Die Aerzte versprachen nichts aber versicherten, dass sie "schonungsvoll" vorgehen und sich bemühen werden, doch etwas Libido zu retten.

        Der Schock nach der Operation war gewaltig. An Stelle des Penis war da nur noch ein kleines Stummelschwänzchen und von Libido (Lustgefühl) keine Spur. Doch dann, allmählich begann ich wieder, ein leichtes Lustgefühl zu verspüren. Durch Pflege (Masturbation) hat sich das Gefühl allmählich verbessert. Heute habe ich schätzungsweise wieder 20 % Libido gegenüber früher. Es ist absolut genügend für ein glückliches Liebesleben. Nur ist es anders.

        Erektion null. Aber die brauche ich nicht. Hingegen ist meine (heute eigentlich zu grosse) Vorhaut gespickt mit tausend feinen Tastzellen, die bei zärlicher Berührung ein enormes Lustgefühl hervorbringen. Der "Butterfly Flip" (Zunge an der Stelle, wo die Vorhaut angewachsen ist) ist auch so ein himmlisches Manöver. Wichsen, reiben oder andere grobe Behandlung tun weh. Es geht alles um Zärtlichkeit. Auch meine Hoden und rundherum lieben es, zärtlich gestreichelt zu werden.
        Die Steigerung endet normalerweise in einem starken und himmlischen Orgasmus. Natürlich kommt nichts raus. Der Orasmus ist innerlich. Die Muskeln zucken und es tut gut, wie auch früher. Die Hoden ziehen sich zusammen und werden hart.

        Ich richte mein Liebesleben nach den Gegebenheiten. Bei der Wahl der Partnerin schaue ich in erster Linie auf Sinnlichkeit und Einfühlungsvermögen. Angebotene Programme bedeuten mir nicht viel. Meistens muss ich dem Girl zeigen, was und wo.
        Ich bin aber offen für die Erkundung neuer Wege und interessiere mich für die Erfahrungen, die andere Männer gemacht haben.

        :schweiz: Renato22