Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Schwarze Girls und Mulattinnen

Black Girl Sara

  • Antworten
    • Sara ist eine schlanke und zierliche Mischung (Philippina-Mutter und Afro-Amerikanischer Vater). Sie inseriert regelmässig auf den gängigen Portalen - einfach nach Sara suchen. Ihre Telefonnummer gebe ich gerne bekannt, per PM.


      Sie ist perfekt für GF6 der besonders zärtlichen Sorte. Schlank mit samtweicher Haut, kleinen Natur-Brüsten. Sie küsst sehr zärtlich, ist nicht kitzlig und lässt sich sehr gut führen. Sie spricht als gebürtige Deutsche ausserdem perfektes Deutsch.
      Ihr dunkler Teint, kombiniert mit den Afro-Haaren (sind im Moment stärker gekraust als auf den Bildern) und den mandelförmigen Pinay-Augen macht sie zu einem Exotik-Hit der Spitzenklasse.


      Halbe Stunde 200.-, ganze 300.-, das Übliche. Bei meinem ersten Besuch hatte ich mich völlig verkalkuliert, da ich beim ersten Mal mit einem Girl nie länger als eine halbe Stunde buche. Aber das gemeinsame Einschwingen (ganz romantisch unter einer kuscheligen Decke, die sie vorher extra auf die Heizung gelegt hatte...:smile:) dauerte schon über 20 Minuten, und ich wollte sie doch noch lecken.
      Und geleckt werden.
      Und Facesitting.
      Und 69.
      Und von hinten massieren.
      Und das alles in 10 Minuten? Nie im Leben.


      Schlussendlich waren wir über eine Stunde zu Gange. Selbst zum anschliessenden Kuscheln und Quatschen reichte es noch. Es war für mich klar, dass der bezahlte Betrag noch aufgerundet würde. Für sie vielleicht auch, aber das liess sie mich überhaupt nicht spüren.


      Du meine Güte, in die könnte ich mich verlieben... :verliebt: