Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Liebe Gemeinde!


      MEINE Maria ist noch wenige Tage im Gebi, ich meine bis Mittwoch, dann freut sie sich auf ihre Ferien (... und kommt dann, wenn's klappt) im Mai wieder zu uns. Unterdessen können wir uns an den wirklich schönen Bildern von Big Balu (?) freuen - besten Dank! Und ich mich natürlich an den Erinnerungen an die überaus liebevollen Sessions mit MEINER Maria. Sie ist zärtlich, zerbrechlich, fein und lieb, kuschelig und anschmiegsam, trotzdem aber schon ganz schön erfahren - ja, und Deutsch hat sie auch schon ganz passabel im Griff - klar, schon noch nicht für philosophische Diskussionen - aber dafür sind wir ja nicht im Gebi!


      Gruzz, Tschameuggeler

      • Freitag start ins Weekend im Gebi!
        6WGs anwesend, 3-4 Dreibeiner ca.15.30 Uhr!
        Ich wurde von einer vollbusigen Blondine empfangen, die sich als Nadine
        vorstellte, mich bediente und sich gleich an mich ranmachte. Da ich eigentlich
        auf Lori fixiert war, die leider gerade besetzt war flüchtete ich erst mal in die Sauna:traurig:
        Kurze Zeit später kehrte ich an die Bar zurück, plötzlich waren 6-8 Dreibeiner da, alle WGs beschäftigt und ich gerade spitz wie Nachbars Lumpi:staunen:
        Plötzlich war ich (fast) alleine an der Bar, ein dunkelhaariges Küken setzte sich zu mir, stellte sich als Maria aus Sofia vor, Spricht aber leider so gut wie kein Deutsch und Englisch. Nach kurzem zärtlichem Abtasten haben wir uns aufs Zimmer verzogen. Maria ist 20jährig und hat einen sehr knackigen Körper, den ich nun aufs genaueste erkundete. Nachdem ich ihr kleines Möschen ausgiebig Leckte wechselten wir zu:fellatio:über:69:zu:reiten:
        wobei ich meinen kleinen Freund kaum in ihr enges Pfläumchen bekam!
        Da genügten dann auch nur ein paar Hoppser und die Tüte war voll:super:
        Es war sehr angenehm mit Maria, schade nur wegen der Verständigungsschwierigkeiten ansonsten:top:
        MfG Taunuspilot:deutschland: