Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Zu finden ist die Angela in Bern an der Speichergasse 13 im 3ten Stock.


      Telefon: 076 218 44 58



      Sie ist jeweils 2 Wochen in Bern und geht dann für 2 Wochen nach Italien.
      Also ist Sie Jeden Monat für 2 Wochen in Bern und hat dann Zeit für Ihre Besucher.


      Zitat

      Inserate-Text von Angela:
      Bin immer wieder neugierig und habe sehr viel Fantasien. Liebe lange Vorspiele und werde dich so richtig scharf machen mit heissen Berührungen und meinem unvergesslichen Französisch Pur ! GV, NS, Anal bei mir oder dir, echte Zungenküsse, … und gerne lasse ich dir meine Zunge in deinem Arsch spüren, dass garantiere ich dir mache nur ICH SO !!! Zum Schluss kannst du mir noch direkt ins Gesicht spritzen, das mag ich besonders!

      200.- für ne gute halbe Stunde bekommt man den vollen hemmungslosen und geilen Sex.


      Sie ist sehr direkt und für den einen oder anderen zu krass mit Ihrem Dirty Talk.


      Empfangen wurde ich mit einem Knutscher und nach dem regeln des Finanziellen gehts für mich unter die Dusche. Noch halb nass komme ich wieder ins Zimmer wo sie voll zur sache geht und ich nur noch geniesse. Sie übernimmt das Kommando und man kann sich so richtig gehen lassen. Für diejenigen die damit mühe haben ist Sie nicht zu empfehlen.


      Ich lasse mich quasi von Ihr Kreuz und Quer durch die Stellungen vögeln und geniesse Ihre spezielle Art. :lachen: :smile:
      Den Abschuss mache ich wie Sie es will auf Ihr Gesicht und sie leckt sich nekisch meinen Saft ab den Lippen.


      für mich besteht bei Ihr eine 100%ige Wiederholungsgefahr!! :super: :super: :verliebt: :happy:

      Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
      Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

      Einmal editiert, zuletzt von ch@os ()