Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Jubiläums-Party Zeus Saunaclub Zentralschweiz
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise
Anmelden oder registrieren
Sexpark Jubiläums-Party Zeus Saunaclub Zentralschweiz
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise

Sexforum Mittelland Schweiz – Clubs, Erfahrungen & Diskussionen

Das Sexforum Mittelland Schweiz ist der regionale Bereich des Schweizer Sexforums 6profi für Themen, Erfahrungsberichte und Diskussionen rund um das erotische Nachtleben im Schweizer Mittelland.

Der Schwerpunkt dieses Unterforums liegt auf den Kantonen Aargau und Solothurn – einer Region mit einer besonders hohen Dichte an Saunaclubs, Erotikstudios, FKK-Clubs und weiteren erotischen Angeboten. Die zentrale Lage im Mittelland macht diese Region für viele Besucher aus der gesamten Schweiz gut erreichbar.

Im Sexforum Mittelland Schweiz tauschen sich User über:
– persönliche Erfahrungen und Eindrücke
– Clubs, Studios und Kontaktbars der Region
– Atmosphäre, Service und allgemeine Beobachtungen
– Fragen, Tipps und Hinweise rund um Besuche im Mittelland

Das Unterforum dient als Übersichts- und Diskussionsbereich. Detaillierte Erfahrungsberichte, Clubinfos und langfristige Diskussionen finden sich in den jeweiligen Club-Unterforen innerhalb des Sexforums Mittelland Schweiz.

Thai "Pim" in Dulliken

  • Antworten
    • Heute Nachmittag war ich zu Besuch bei Pim, einer hübschen Thai in Dulliken, die im Restaurant Frohsinn an der Lehmgrubenstrasse 7 arbeitet. Ihr Gesicht ist auf den Bildern im Netz wie bei so vielen anderen unkenntlich gemacht. Einer der Gründe, warum man dann häufig so ein bisschen enttäuscht ist, wenn man merkt, dass das wohl nicht nur aus Gründen der Anonymität geschah.


      Das ist bei Pim aber definitiv nicht der Fall. Sie hat ein ausgesprochen hübsches Gesicht und sieht auch sonst sehr lecker und knackig aus. Es brauchte nicht viel, um mich zum Bleiben zu überreden. Sie ist eine fröhliche und gute gelaunte Wurzel, die auch ganz ordentlich Deutsch kann und über ein ansteckendes Lachen verfügt. Ich konnte bei ihr duschen und löhnte einen Blauen für 20 Minuten.


      Die Thai- und Bodyschaum-Massagen, die auf der Website angekündigt sind, wollte ich (noch) nicht in Anspruch nehmen. Ich hab die Ausrüstung aber gesehen, das sieht ganz OK aus. Im Zimmer dann zärtlicher Beginn und etwas Streicheln, und bald schon merkte ich, dass ich mir wieder mal eine Kitzlige eingefangen habe. Ich schwöre: Von jetzt an frage ich explizit danach!


      Ich habs gerne zuerst mal so ein bisschen sanft im Stehen. Erstes Kennenlernen sozusagen. Sie hingegen drängte sofort aufs Bett. Sie lachte laut auf, als ich ihren Hals küsste und stiess mich zurück. “Neiin nicht! Ich kitzlig, da und da und da, überall kitzlig, ich kann niicht!” Also, Kopf, Hals und Schultern sind tabu. Dann also die Brüste, naturbelassen und klein. Doch, das geht dann, das lässt sie zu. Aber irgendwie hatte sie ihren eigenen Plan, und montierte sofort einen Gummi. Dann gabs Französisch. Es war OK, aber weit weg von dem “traumhaft”, das auf der Website angekündigt wird. Viel Eichel und viel Zähne halt.


      Dann konnte ich sie gerade noch bremsen, denn sie hatte schon die Tube Gleitcreme in der Hand. Ich nahm ihr das Ding aus der Hand und legte sie erstmal ordentlich hin. Mit der Zunge erforschte ich ihre Liebeshöhle, und das war dann doch mal etwas, was uns beiden gefiel. Mit der Zunge fickte ich sie, während meine Hände ihre Brüste kneteten. Sie bewegte sich mit geschlossenen Augen gut mit.


      Nach einer Weile gab sie mir zu verstehen, dass ich sie jetzt hart rannehmen solle. Ich tat wie mir geheissen, und während ich ihr meinen Stengel immer wieder bis zum Anschlag in ihre enge Thaipussy reinstiess, bedauerte ich es, dass sie so kitzlig ist. Pim ist wirklich hübsch, und es würde den Genuss noch einiges grösser machen, wenn man sie beim Ficken auch richtig küssen könnte.


      Ich entlud mich in ihr, und mit einem fröhlichen Lachen brachte sie anschliessend meinen Kleinen wieder in Ordnung, bevor sie mich mit einem Kuss auf den Heimweg entliess.


      Fazit: Hübsches Mädchen, gut für einen Zwischensnack. Ein paar Dinge, die mir wichtig sind, mag sie allerdings nicht. Das respektiere ich zwar, aber der Wiederholungsfaktor tendiert daher gegen 0.



      Pim
      Lehmgrubenstrasse 7 (Hintereingang Restaurant Frohsinn)
      4657 Dulliken
      076 526 05 63