Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |

Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.


Nohelys

  • Antworten
    • Da noch niemand etwas über dieses tolle Girls geschrieben hat möchte ich nun einen neuen Beitrag eröffnen. Nohelys ist ein Girl, mit einem tollen Körper und mittelgrossen Brüsten. Sie kommt aus Venezuela spricht aber sehr gut Deutsch, da sie gemäss ihren Aussagen mehrere Jahre in Deutschland gelebt hat. Sie viel mir beim ersten Kontakt sofort durch ihre lockere, aufgestellte Art auf. Sie ist sehr humorvoll und sehr kommunikativ, was für mich wichtig ist da ich nicht immer weiss über was ich mit den Girls plaudern soll. Schon bei unserem ersten Kontakt schmiegte sie sich an mich ohne gleich einen plumpen Versuch mich dabei zu einem Zimmerbesuch zu überreden zu starten. Nohelys war übrigens das einzige Girl das bei meinem Besuch an diesem Abend mehrere male zu mir kam und mir Gesellschaft leistete.
      Als sie dann spät am Abend oder besser gesagt früh am Morgen, es war schon nach vier, sie sich erneut zu mir setzte und mich mit Streicheleinheiten verwöhnte konnte ich einfach nicht mehr anders als auf ihren dezenten Versuch mich zu überreden einzugehen, obwohl ich schon sehr müde war. Ich sollte es aber nicht bereuen.
      Nach der obligaten Dusche verzogen wir uns ins Zimmer wo ich sie zum ersten Mal nackt bewundern durfte. Sie hat ein Intimpiercing in ihrer rasierten Muschi. Als ich ihr sagte dass sie bitte etwas vorsichtig sein soll, da ich sehr schnell erregbar und sehr empfindlich bin gab sie mir einen Kuss und antwortete mir sie werde mich sehr vorsichtig verwohnen und wie einen König behandeln, was sie dann auch tat. Wir legten uns aufs Bett, engumschlungen begann sie mich zärtlich zu Küssen, wobei der Zungeneinsatz nicht zu kurz kam. Nach einiger Zeit fragte sie mich ob sie mich Französisch verwöhnen dürfe, was ich natürlich nicht ablehnte. Mein Gott ich habe noch nie ein Girl erlebt dass so zärtlich und vorsichtig meinen Kleinen verwöhnt hat. Sie fuhr ganz vorsichtig mit ihrer Zungenspitze über den Schaft meines Penis und umkreiste noch vorsichtiger meine Eichel, danach leckte sie mir meine Eier, was ich unheimlich liebe. Das schien sie auch bemerkt zu haben. Zwischendurch nahm sie meinen Kleinen vorsichtig in ihren Mund bis er ganz darin verschwunden war. Als ich sie bat ich würde nun gerne ihr Muschi lecken willigte sie freudig ein und sagte mir dass sie dass sehr liebe. Sie setzte sie sich auf meinen Mund und ich begann sie mit meiner Zunge zu verwöhnen. Sie schien es wirklich zu geniessen und nach einiger Zeit begann sie leise zu stöhnen was für mich nicht gekünstelt tönte. Nach einiger Zeit sagte sie zu mir sie würde jetzt gerne mit mir ficken. Sie zog mir mit dem Mund ein Kondom über und setzte sich rittlings auf mich. Ganz langsam führte sie meinen Kleinen in ihre Muschi ein. Doch sie bewegte sich nicht sondern begann mich erneut zu küssen. Es war ein herrliches Gefühl einmal einfach so in der Muschi eines Girls zu stecken ohne dass diese sich bewegt. Sie liess ihre Zunge in meinem Mund kreisen und begann dann langsam und vorsichtig sich zu bewegen. Zwischendurch hielt sie immer wieder inne und küsste mich zärtlich. Ich hatte echt das Gefühl das eine Freundin mich verwöhnen würde. Nach einiger Zeit steigerte sie dann ihr Tempo worauf es nicht mehr lange ging bis ich abspritzten musste. Danach nahm sie mich zärtlich in den Arm küsste mich erneut und zog nach einiger Zeit mein Glied aus ihrer Scheide. Leider war mein kleiner unterdessen bereits schlaf und dabei rutscht das Kondom ab vorauf sie Feuchttücher aus ihrer Tasche und sie reinigte sich und mich.
      Nach dem Duschen setzte ich mich nochmals an die Bar, Nohelys kam nochmals zu mir und fragte ob alles in Ordnung sei. Ich sagte ihr dass ich jetzt gehen wolle, worauf sie mich zum Ausgang begleitete und mich mit einem Kuss verabschiedete. Ganz ehrlich ich habe mich in dieser kurzen Zeit ein kleines bisschen in dieses Girl verliebt und werde sie sicherlich erneut besuchen. Nohelys ich danke dir für ein früh morgentliches und wunderschönes Erlebnis.
      :verliebt::verliebt::verliebt:



      :danke:



      Leider befinden sich keine Fotos von ihr auf der Internetseite vom Club-Swiss. An den Club bitte Fotos von ihr ins Internet stellen.

      Humbi69

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Nohelys / Erlebnissberichte“ zu „Nohelys“ geändert.