Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |

Der Club Lavie ist ein seit Jahrzehnten bekannter Saunaclub in Herdern, einem Dorf nur 5 Km von der Stadt Frauenfeld entfernt gelegen. Neben den üblichen Wellness Angeboten wie Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Bar, schätzen die Gäste im Lavie die Kombination aus Entspannung, Unterhaltung und Sex Erlebnissen. Dieses Angebot macht das Laive zu einem begehrten Ort für eine Auszeit vom Alltag. Für das erotische Vergnügen der Gäste sorgen täglich ca. 15 bis 25 Girls.


Katja | Lavie Saunaclub | Herdern

  • Antworten
    • Navi-Roulette!

      Wertes Publikum,

      da ich schon seit längerem nichts mehr absolut bescheuertes gemacht habe ist mir diesen Montag wieder mal eine glorreiche Idee gekommen. Da ich bei meinen eisernen Reserven tatsächlich noch CHFr in angenehmer Anzahl gefunden hatte, und ich zufälligerweise auch noch Zeit hatte habe ich Navi-Roulette gespielt. Ich habe die Adressdaten von folgenden Clubs eingegeben:
      Westside - Frauenfeld
      Globe - Schwerzenbach
      LaVie - Herdern

      Augen zu, Navi bis zum Anschlag gedreht und dann blind getippt.....
      Ergebnis war dann, dass mich das gute Teil nach Herdern lotste.

      Dort angekommen herzliche Begrüßung vom dortigen, sympathischen Herbergsvater Franz, dann ausziehen, duschen, Kaltgetränk, kucken......

      Ich blickte in die erschrockenen Augen von 4 WGs, die mich vom Freitag noch kannten und in ein Paar unvoreingenommene Äuglein vom Neuzugang Alexandra (lecker, lecker, lecker). Was soll ich hier lange schreiben, da MEINE Katja anwesend war suchte ich ihre Nähe. Aber wie es auch so ähnlich in der freien Wildbahn ist, reagierte das erotisch, griffige Rehlein mit einem Fluchtreflex, als ginge es um ihr junges Leben. Doch der gar gestrenge Förster Franz fing das Rehlein ein und führte es zur Schlachtbank . Doch Katja schaute mich mit großen verängstigten Augen an, und so ließ ich von meinem garstgen Vorhaben ab und schenkte ihr das Leben. Also kurzerhand den Gentleman rausgekehrt, Komplimente gemacht und eine Charmoffensive gestartet. Hat aber alles nix genütz, da sie wegen Freitag noch tödlich mit mir beleidigt war . Anscheinend hatte ich ihr übel mitgespielt, und ihre zarte tschechische Seele hatte das bis zum Montag noch nicht verkraftet. Ich als alter Charmeur wusste mir da aber einen Rat..... ab in die Blubberbadewanne und entspannen.

      In der Blubbereckwanne haben wir dann sage und schreibe 68 min geplanscht! Während dieser Zeit taute MEINE Katja dann etwas auf und offenbarte mir ihren beruflichen Werdegang und beruflichen Pläne, ihre verwandschaftlichen Verhältnisse samt Beschreibung ihres Herzileins zuhause, ihre No Go Liste (war etwas arg lang und ich wäre fast aus der Wanne gehopst). Dann referierte sie über diverse Krankheiten inklusive Inkubationszeit und möglichen Übertragungswegen. Da ich ja (habe ich das eigentlich schon mal erwähnt) 3,5 Jahre in einem Tropenhospital in Papua Neuguinea als Chefarzt tätig war konnte ich ohne Probleme mitreden aber ihre unbegründeten Zweifel nicht aus dem Weg räumen. Ich als geduldiger Zuhörer habe diese traute Zweisamkeit sehr genossen . Als mir dann irgendwann Schwimmhäute zwischen den Fingern wuchsen, wusste ich, dass es an der Zeit war die Location zu wechseln. Also ab nach oben, und nochmals einen Blick von Alexandra (lecker, lecker, lecker) erhascht.

      Im Zimmer hat sie dann eine 20er Packung meiner Lieblingsgummis geöffnet, tja wenigstens schätzte sie den Superlover Hengst black-forest richtig ein :rolleyes:. Jetzt lief das Hauptprogramm, und langsam dachte ich, ich bin im falschen Film .Mit zwei Fingern versuchte sie den kleinen black-forest auf Betriebsgröße zu bringen. Dann den halbwertigen, viel zu kleinen black nett verpackt und mit einem druckreduzierten Fm langsam, wirklich ganz langsam auf Betriebsgröße geblasen. Sie fragte nach, ob das so ok sei und ich bat dann um etwas forscheres Fm.....was sie dann auch machte. Da ich 30 min gebucht hatte war also nicht lange Zeit für Experimente, deshalb die herrlich erotisch griffige Katja per:doggy: erfreut. WOW, wie liebe ich es solch einen herrlichen Prachthintern vor Augen zu haben. Echt klasse und absolut griffecht. Wenns am schönsten ist muss man aufhören, folglich in die:missionar: gedreht und mich weiter vergnügt. Schöner Anblick mit dezenter Geräuschentwicklung ihrerseits..... wie schon aber hunderte Male in anderen Vergleichswettkämpfen: ERSTER!

      Zusammenfassung: Katja ist ein WG für den Liebaber weicher, runder, fraulicher Kurven (Kf ca. 40, natürliche C-Cups, schulterlange blonde Haare, 21 Jahre, Tschechische Republik, spricht Dütsch mit putzigem Akzent) Sie küsst normalerweise nicht und französisch nur mit Kondom. Da sie an diesem Montag anscheinend leicht kränklich war, und auch etwas Angst vor mir hatte bin ich MEINER Katja absolut nicht böse, und werde sie mit angemessenem Abstand nochmals besuchen. MEINE Katja!

      Beim Verlassen des LaVie ist mir dann nochmals Alexandra (lecker, lecker, lecker) am Check Out Counter begegnet, noch etwas mit ihr auf englisch und spanisch geplaudert und "hasta proxima" zu ihr gesagt......wirklich lecker, lecker, lecker.

      Rein ins Auto und dank prall gefüllter Börse Richtung Westside.....aber das ist eine andere Geschichte.

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Katja “ zu „Katja | Lavie Saunaclub | Herdern“ geändert.