Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • An dieser Adresse gibt es ja bekanntermassen in der Regel alles nur auf die Schnelle und ehr ohne Klasse - jedenfalls habe ich dieses Haus so kennengelernt. Heute war ich nur so auch die Schnelle an einer Entspannung interessiert und schlenderte durch das enge Treppenhaus und beim Lesen der Plakate an der Türe auf Stock 2 ging grad die Türe auf. Sie sah sehr hübsch aus und musste mich nicht lange überreden bis ich eintrat.


      Sie begrüsste mich in breitem Berndeutsch mit portugiesischem Einschlag - nicht nur das war sympathisch. Vivienne ist sehr nett, hübsch und lacht gerne und ansteckend. Sie macht alles nur mit. Ich stand also in ihrem Kleinstkämmerchen mit Vorhang, löhnte 100.- und sie schlug vor, mir ihre Kollegin zu zeigen. Die lachte auch gerne und war sympatisch, also nochmals 100.- gelöhnt für ein Doppel mit ihrer Kollegin (Name ist mir aus dem Hirm geflutet). Beiden hatten Freude an Kleintinu, der schon ziemlich gross aufgeregt war. So ging es ziemlich ab, beide Frauen hatten richtig power und ich war recht beschäftigt 4 Brüste, 2 Muschi, 2 Münder, alles wollte erforscht werden! Wow, wow, das war ganz grosse Klasse!


      Vor allem Vivienne ging mit vollem Engagement zur Sache - alles nur mit. Zeit war nur einmal Thema zwischendrin, ob ich Verlängerung wolle. Ich wollte nicht, bzw. schon, aber nicht mit Aufpreis. Die Kollegin verlies dann mal das Kämmerchen, Vivienne blies Kleintinu nochmals auf Touren und von hinten entspannte sich Kleintinu nochmals angenehm.


      Vivienne ist nur 2 mal die Woche hier. Preis-/Genuss ist sehr gut, werde beim nächsten Besuch in Bern wiedermal reinschauen.