Sexforum Bern – Erfahrungen, Angebote & Diskussionen
Das Sexforum Bern ist der regionale Bereich des Schweizer Sexforums 6profi für Erfahrungsberichte, Diskussionen und Informationen rund um Sexangebote, Paysex und das erotische Nachtleben in der Region Bern. Der thematische Fokus liegt sowohl auf der Stadt Bern als auch auf dem weiteren Berner Oberland.
Die Region Bern bietet ein vielfältiges und breit gefächertes Erotikangebot. Neben städtischen Angeboten in Bern selbst finden sich auch im Berner Oberland zahlreiche Locations, Studios und Clubs, die von Einheimischen ebenso wie von Besuchern genutzt werden. Die Mischung aus urbanen Zentren und touristisch geprägten Regionen sorgt für unterschiedliche Rahmenbedingungen und Angebote.
Im Sexforum Bern werden unter anderem folgende Themen behandelt:
– Erfahrungsberichte zu Clubs, Studios und weiteren Sexangeboten
– Diskussionen rund um Paysex und diskrete Dienstleistungen in der Region Bern
– Eindrücke zu Atmosphäre, Service und regionalen Besonderheiten
– Fragen, Hinweise und persönliche Beobachtungen aus der Stadt Bern und dem Berner Oberland
Dieses Unterforum dient als Übersichts- und Austauschplattform für das erotische Angebot in der Region Bern. Detaillierte Erfahrungsberichte, ortsspezifische Diskussionen und weiterführende Informationen sind in den jeweiligen Themen- und Unterforen zu finden.
Bibliothekgässchen / Bern
-
Antworten
-
-
Auch an der Bibliothekgässchen ist die gute Olga (siehe https://www.6profi-forum.com/f…olga+bibliothekg%E4sschen).
Sie ist jetzt wieder zurück von ihren Ferien. Sehr empfehlenswert!
-
An dieser Adresse gibt es ja bekanntermassen in der Regel alles nur auf die Schnelle und ehr ohne Klasse - jedenfalls habe ich dieses Haus so kennengelernt. Heute war ich nur so auch die Schnelle an einer Entspannung interessiert und schlenderte durch das enge Treppenhaus und beim Lesen der Plakate an der Türe auf Stock 2 ging grad die Türe auf. Sie sah sehr hübsch aus und musste mich nicht lange überreden bis ich eintrat.
Sie begrüsste mich in breitem Berndeutsch mit portugiesischem Einschlag - nicht nur das war sympathisch. Vivienne ist sehr nett, hübsch und lacht gerne und ansteckend. Sie macht alles nur mit. Ich stand also in ihrem Kleinstkämmerchen mit Vorhang, löhnte 100.- und sie schlug vor, mir ihre Kollegin zu zeigen. Die lachte auch gerne und war sympatisch, also nochmals 100.- gelöhnt für ein Doppel mit ihrer Kollegin (Name ist mir aus dem Hirm geflutet). Beiden hatten Freude an Kleintinu, der schon ziemlich gross aufgeregt war. So ging es ziemlich ab, beide Frauen hatten richtig power und ich war recht beschäftigt 4 Brüste, 2 Muschi, 2 Münder, alles wollte erforscht werden! Wow, wow, das war ganz grosse Klasse!
Vor allem Vivienne ging mit vollem Engagement zur Sache - alles nur mit. Zeit war nur einmal Thema zwischendrin, ob ich Verlängerung wolle. Ich wollte nicht, bzw. schon, aber nicht mit Aufpreis. Die Kollegin verlies dann mal das Kämmerchen, Vivienne blies Kleintinu nochmals auf Touren und von hinten entspannte sich Kleintinu nochmals angenehm.
Vivienne ist nur 2 mal die Woche hier. Preis-/Genuss ist sehr gut, werde beim nächsten Besuch in Bern wiedermal reinschauen.
























