Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Ja, aber es sind nicht die Preise in Ungarn.. Als ich vor einigen Jahren in Budapest war, hatte ich das Gefühl, dass die guten Girls alle in der Schweiz und Deutschland sind: mehr Geld und vor allem sind sie hier anonym und etwas weniger mit Zuhältern konfrontiert. Die Grenzen sind offen! Im Osten "rutscht" ja die Szene von Land zu Land: Weissrussen nach Polen, Polen nach EU, Ungarn/Tschechien nach EU etc. etc. Die Fick-Uno ist BERLIN! Aber in Cafés in Sofia oder Odessa kann man immer noch Studentinnen finden, die sich ganz gerne ein Taschengeld verdienen... (Aber mit Glück und ohne Reisekosten in der Schweiz manchmal auch, hihi)

      • Hallo chomi

        Danke für deinen Beitrag wegen den Preisen in Ungarn !

        Viele sind in den golden Westen gegangen !

        Wenn wir die Preise in der Schweiz auf 10 - 15 Jahre beobachten,so sind sie am sinken !!

        Vor 10 Jahren bezahlte man für 1 Stunde 400.-Fr,jetzt noch 300,-Fr.

        Jawohl das Angebot wurde in der Zwischenzeit breiter und grösser.
        Siehe Blick 800 neue Frauen aus Ungarn auf dem Strassenstrich in Zürich
        ,das wird die Preise weiter nach unten drücken !!
        Die jetzige Wirtschaftskrise in der Schweiz wird diesen Prozess noch beschleunigen,dh. es werden nur noch gute Clubs mit guten Preisleistung überleben !!!

        Gruss

        Geniesser18 :schweiz:

        • War Sommer mit einem Kollegen per Auto 1999 zum 3 Wochen Ferien machen dort !!
          Auf Empfehlung von einem Arbeitskollegen zum Zähne sanieren nach Kestey !
          Die Leute sind sehr gastfreundlich,wir konnten günstig eine Wohnung mieten.
          Das Essen war sehr günstig,Steak,Ungarisches Gulasch sind dort sehr lecker und grosse Portionen !!
          Einen Tag machten wir per Bus einen Ausflug nach Pudapest und in die Pusta !
          Ein reichhaliges Frühstück mit deftigen Fleischwaren und super Zigeunermusik in Pudapest,hernach ging es in die Pusta zum Mittagessen mit einem feurigen und scharfen Gulasch !
          Zu allen Mahlzeiten wurde scharfe Wilkommensschnäpse gereicht !
          In Kestey gab es mehrere Tabledance-Lokale mit Zimmer für 1 Stunde 30Fr. sehr hübschen Frauen mit wenig Erfahrung !!
          Sogar auf den Strassen wurden wir von jungen Frauen angesprochen,haben sie zu einer Cola eingeladen,ab gings auch auf Zimmer !

          Ungarn ist eine Reise wert !!

          Gruss

          Geniesser18 :schweiz: