Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Viola | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Viola / Club Globe


      Erlebnisberichte aller Globe-Girls https://www.6profi-forum.com/forum/forumdisplay.php?f=65


      Viola, sie konnte ich über die Bilder des Tagesplan zuordnen, fiel mir schon die beiden letzten Besuche auf. Die kleine Tanzmaus war kaum von der Tanzfläche zu kriegen als rumänische und ungarische Musik lief. Sie hat eine sehr süsse und herzige Ausstrahlung was das Herz des Liebeskaspers höher schlagen lässt. Sie befand sich immer in einer größeren Gruppe von Girls und es gab keinen Blickkontakt um ihr zu signalisieren dass ich interessiert wäre. Später als ich gerade mit dem Gedanken spielte zu gehen, setzte sie sich doch plötzlich zu mir aufs Sofa. Eine wirklich süsse herzige Ausstrahlung und genau so ein süsses Wesen. :verliebt: Da ich nicht so auf Öffentlichkeit stehe und auch die Zeit knapp war, ich muß ja schliesslich wieder früh aufstehen, verzichtete ich auf längeres "Kennelernen" und wir bestellten ein Zimmer. Auf ihren Wunsch gingen wir noch schnell gemeinsam unter die Dusche wo sie gleich sehr hilfsbereit mit einseifen war:schock:. Hallo, da sind noch andere Mädels am Duschen!!! ich glaube ich hatte eine gesunde Gesichtsfarbe. Danach ab aufs Zimmer. Hier wurde es aber keine Welle. Ihr Service war doch etwas zu sehr Standard ohne Kuschelfaktor und kein Küssen. :traurig: Nicht dass es schlecht war, aber die letzten Erlebnisse mit neuen Girls (Ausnahme meine Lieblinge) waren doch auf höherem Niveau mit super GFS. Bis auf FO war es leider ein etwas unpersönliches Erlebnis. Was ich ihr aber zugute halte, nach dem Sex hatte sie es nicht eilig und fror die vergangene halbe Stunde ein. Sie wollte noch ein bisschen reden. Sofort war sie wieder das süsse Ding mit der man sich super unterhalten kann und ihre herzige Art wieder das Herz klopfen lässt. :verliebt: Nachdem ich erwähnt hatte dass sie mir schon beim Dauertanz aufgefallen war verteilte sie dann plötzlich noch ein paar Streicheleinheiten. Auch zur Verabschiedung küsste sie mich noch. Es geht also doch. Ich vermute mal irgendwie ist das gewisse "Eis" gebrochen und vermutlich könnte (?) ein erneuter Zimmerbesuch da man sich jetzt kennt eine gewisse Steigerung im Bereich GFS und Küssen bereithalten. Ein Versuch wäre es mir aufgrund ihrer, ich wiederhole mich, süssen Art und Ausstrahlung wert. Das wird dann aber sicherheitshalber vor dem Zimmerbesuch angetestet. :smile:



    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Viola / Erlebnisberichte“ zu „Viola | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich“ geändert.