Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

6profi Sexforum für Aargau und Solothurn mit einem Überblick vom Saunaclub, Sex Club oder Studios im Mittelland der Schweiz. Tausche deine Erfahrungen über Sex mit den Girls in Erlebnisberichten im Forum aus.

Kontaktbar Barbarella / Mägenwil (AG)

  • Antworten
    • Heute war Männerabend - also sind mein Kleiner und ich auf die Reise gegangen ... und da ich schon sehr lange nicht mehr im Barbarella war, bin ich mal wieder vorbeischauen gegangen ... so bin ich, irgendwie kann ich die Orte, wo ich schon Mal auf eine "Favoritin" gestossen bin, einfach nie vergessen und muss immer mal wieder vorbei!


      Beim Betreten der Bar sah ich sie schon - dieser schöne Blick fesselte mich einfach. Leider war ihr Gast gerade am Zahlen und sie verschwanden auf das Zimmer. Also ... musste ich warten. Die anderen Damen sind keine Erwähnung wert.


      Als sie zurück war, war ich plötzlich nicht mehr ihr einziger Bewunderer - viele Blicke wurden auf sie geworfen :verliebt: aber sie kam dann zu mir. So plauderten wir ein wenig - sie spricht neben Portugiesisch auch sehr gut Spanisch und ein bisschen Englisch. Sie ist seit etwa 10 Tagen in der Schweiz - und findet es schon ziemlich kalt hier ... tja!


      Nach ein bisschen blabla würgte ich den letzten Rest meines unterdessen unendlich warmen Bieres runter und wir gingen auf das Zimmer. Diese sind immer noch erbärmlich, jedoch ist Carla eine wahre Augenweide! Auch bei Licht :smile:


      Ihre warmen dunklen Augen funkeln richtig schön, die langen schwarzen und leicht gekrausten Haare verleiten zum Herumspielen und die schönen Hände mit den gepflegten Fingern streicheln gerne. So gab es wunderschönen GFS - auch wenn ich sie beim (doch ein bisschen harten) Blasen bremsen musste. Auch als sie auf mir sass begann sie zuerst ziemlich zügig loszureiten - mit meinen Händen an ihren Hüften konnte ich das Tempo dann aber ein bisschen drosseln. Danach hat sie "verstanden" (oder war sie schon müde :lachen: ?) und wir konnten wie zwei frischverliebte weitermachen.


      Fazit:
      Sie ist eine absolute Wiederholung wert! Keine 10, weil die Brüste sicher auch schon fitter waren und weil sie doch eher ein forsches Tempo anschlägt (wenn man sie machen lassen würde) - aber eine satte 9.
      Abzüge gibt es für die Zimmer ... da müsste wirklich mal was investiert werden!

      • habe mir heute (unter anderem) wieder mal das "barbarella" angetan.
        ist immer noch keine reise wert!


        die alte und mir äusserst unsympatische "sandra" ist immer noch dort, allerdings ist sie keine kolumbianerin mehr, sondern jetzt brasilianerin ... aber als ich ihr sagte, ich spreche portugiesisch, wollte sie dann doch nicht so recht.

        überraschend war auch, dass es nun im anderen teil (nach dem eingang links) pokertische hat ... wie auch immer, offenbar bauen die um und wollen ein casino werden ;-) aber benutzt wurden die tische nicht, es sass lediglich ein gelangweilter gast an einem der tische.