Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • War gesternabend in Kreuzlingen an der Konstanzerstrasse 37.
      Schwierig war ein Parkplatz zu finden.
      Habe geläutet,aufgetan hat eine Ungarin in der Unterwäsche
      in den 40-iger Jahren eine weiter hat geschäftsmässig zugeschaut.
      Die Frauen haben mich nicht angetört !
      Die Wohnung roch muffig und unsauber !
      So bin ich wieder gegangen !

      Viel Spass im Ausgang.
      Gruss
      Geniesser18

      Vor einigen Tagen besuchte ich Cindy in Kreuzlingen. Sie bietet ihre Dienste an der Konstanzerstr. 37 in Kreuzlingen an. (Telefon: 078 321 84 73) Im entsprechenden Inserat verspricht sie einen guten Service. Ich erkundigte mich vorsichtshalber noch telefonisch und sie bestätigte erneut ihre hervorragenden Qualitäten. Sie verlange pro halbe Stunde Fr. 200. —und eine Stunde Fr. 300. —wobei sie nicht auf die Stoppuhr schaue. Aufgrund dessen vereinbarte ich einen Termin für 30 Minuten. Es öffnete mir eine ca. 40 jährige Frau in Hotpants die Türe und stellte sich als Cindy vor. Sie begleitete mich in die oberen Stockwerke, wo sie ihr Liebesnest eingerichtet hat. Dusche und etwas zum Trinken wurde mir nicht angeboten. Das Zimmer ist klein und spartanisch eingerichtet. Ich wollte eigentlich die Übung schon abbrechen, aber die Neugier überwältigte mich. Cindy ist mollig, vom Aussehen her eine Dominikanerin, ca. 40 Jahre alt und etwa 1.65 m gross ,mit langen schwarzen Haaren. Der Busen ist relativ klein (B Cups) im Verhältnis zu den übrigen Proportionen. Ihre Jugendzeit verbrachte sie in Spanien. Der Vater sei Dominikaner und die Mutter eine Spanierin. Sie sei schon 7 Jahre in der Schweiz und mit einem Schweizer unglücklich verheiratet gewesen, weshalb sie die deutsche Sprache spricht. Nun legten wir uns auf die Liege und begannen mit dem Vorspiel, welches vorerst kurz aus guten Zungenküssen bestand. Nach kurzer Zeit montierte sie den Gummi auf meinen noch nicht ganz wachen Sämi und nahm ihn ca. 10 Sekunden in den Mund was ich kaum spürte. Dann setzte sie sich auf mich und begann auf recht lustlose Art sich hin und her zu bewegen und rubbelte wie wild an meinen Brustwarzen bis sie schmerzten und ich sie deswegen stoppte. Ich wechselte sofort in die Missio um so schnell wie möglich das Ganze zu beenden. Ich war froh nach 20 Minuten wieder auf der Strasse zu landen. Wie ich im kurzen Gespräch erfahren konnte, arbeitet die Frau ausserdem noch von 20.00 bis morgens 03.00 Uhr in der Kontaktbar Ambiente im selben Haus. Da die Verdienstverhältnisse bescheiden ausfalle, müsse sie eben ihre Dienste auch tagsüber anbieten um überleben zu können. Beim Hinausgehen konnte ich einen Blick in den Toilettenraum erhaschen und konnte feststellen, dass auf die hygienischen Verhältnisse kein allzu grosser Wert gelegt wird. Vermutlich aus diesem Grund wurde mir auch die Dusche nicht angeboten. Gesamthaft betrachtet war die Session reine Abzocke und der angebotene Service miserabel ohne jeglichen erotischen Tatsch. Ich werde um dieses Haus zukünftig einen grossen Bogen machen und kann es beim besten Willen nicht weiter empfehlen. Um Verwechselungen vorzubeugen, möchte ich noch darauf hinweisen, dass sich an derselben Strasse Nr. 33 ein weiterer Lusttempel befindet wo eine Cindy von Ungarn arbeitet und nichts damit zu tun hat. Es sind rein meine persönlichen subjektiven Wahrnehmungen, weshalb kein Präjudiz daraus abgeleitet werden kann.

      • Vor einigen Tagen besuchte ich Cindy in Kreuzlingen. Sie bietet ihre Dienste an der Konstanzerstr. 37 in Kreuzlingen an. (Telefon: 078 321 84 73) Im entsprechenden Inserat verspricht sie einen guten Service. Ich erkundigte mich vorsichtshalber noch telefonisch und sie bestätigte erneut ihre hervorragenden Qualitäten. Sie verlange pro halbe Stunde Fr. 200. —und eine Stunde Fr. 300. —wobei sie nicht auf die Stoppuhr schaue. Aufgrund dessen vereinbarte ich einen Termin für 30 Minuten. Es öffnete mir eine ca. 40 jährige Frau in Hotpants die Türe und stellte sich als Cindy vor. Sie begleitete mich in die oberen Stockwerke, wo sie ihr Liebesnest eingerichtet hat. Dusche und etwas zum Trinken wurde mir nicht angeboten. Das Zimmer ist klein und spartanisch eingerichtet. Ich wollte eigentlich die Übung schon abbrechen, aber die Neugier überwältigte mich. Cindy ist mollig, vom Aussehen her eine Dominikanerin, ca. 40 Jahre alt und etwa 1.65 m gross ,mit langen schwarzen Haaren. Der Busen ist relativ klein (B Cups) im Verhältnis zu den übrigen Proportionen. Ihre Jugendzeit verbrachte sie in Spanien. Der Vater sei Dominikaner und die Mutter eine Spanierin. Sie sei schon 7 Jahre in der Schweiz und mit einem Schweizer unglücklich verheiratet gewesen, weshalb sie die deutsche Sprache spricht. Nun legten wir uns auf die Liege und begannen mit dem Vorspiel, welches vorerst kurz aus guten Zungenküssen bestand. Nach kurzer Zeit montierte sie den Gummi auf meinen noch nicht ganz wachen Sämi und nahm ihn ca. 10 Sekunden in den Mund was ich kaum spürte. Dann setzte sie sich auf mich und begann auf recht lustlose Art sich hin und her zu bewegen und rubbelte wie wild an meinen Brustwarzen bis sie schmerzten und ich sie deswegen stoppte. Ich wechselte sofort in die Missio um so schnell wie möglich das Ganze zu beenden. Ich war froh nach 20 Minuten wieder auf der Strasse zu landen. Wie ich im kurzen Gespräch erfahren konnte, arbeitet die Frau ausserdem noch von 20.00 bis morgens 03.00 Uhr in der Kontaktbar Ambiente im selben Haus. Da die Verdienstverhältnisse bescheiden ausfalle, müsse sie eben ihre Dienste auch tagsüber anbieten um überleben zu können. Beim Hinausgehen konnte ich einen Blick in den Toilettenraum erhaschen und konnte feststellen, dass auf die hygienischen Verhältnisse kein allzu grosser Wert gelegt wird. Vermutlich aus diesem Grund wurde mir auch die Dusche nicht angeboten. Gesamthaft betrachtet war die Session reine Abzocke und der angebotene Service miserabel ohne jeglichen erotischen Tatsch. Ich werde um dieses Haus zukünftig einen grossen Bogen machen und kann es beim besten Willen nicht weiter empfehlen. Um Verwechselungen vorzubeugen, möchte ich noch darauf hinweisen, dass sich an derselben Strasse Nr. 33 ein weiterer Lusttempel befindet wo eine Cindy von Ungarn arbeitet und nichts damit zu tun hat. Es sind rein meine persönlichen subjektiven Wahrnehmungen, weshalb kein Präjudiz daraus abgeleitet werden kann.