Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Nach langer Zeit hat es mich letzthin wieder einmal ins Luzernische verschlagen... genauer genommen ins Laguna in Littau.


      Schon bein Eintreten ist mir aufgefallen, dass in die Infrastruktur investiert wurde. Sieht jetzt nicht schlecht aus drinnen. Und auch in Sachen Frauen hat sich einiges getan. An diesem Abend waren 6 Frauen anwesend. 2 Ungarinnen, 2 Bulgarinnen und 2 aus Rumänien. Und kaum zu glauben, alle wären einen Zimmerbesuch wert gewesen. Was im Laguna sehr selten ist...


      Schlussendlich habe ich mich für eine junge, blode und schlanke Ungarin entschieden, die sehr gut Deutsch spricht. Nach einer lustigen Unterhaltung sind wir dann aufs Zimmer verschwunden. Nach dem Duschen haben wir heftig miteinander rumgemacht und dann ein tolles FO ihrerseits. Nach ein paar Stellungswechsel bin ich dann schon gekommen. Die hatte es echt drauf. Also für CHF 100.- kann ich mich echt nicht beschweren. War sicher über eine halbe Stunde mit ihr besetzt!


      Fazit: Die Auferstehung der Bar Laguna mit einigen Top Shots. Geheimtipp in Luzern!


      Gruss

      • Ich war heute in der Bar und muss sagen, die Auswahl ist nicht schlecht. Es hat vorallem Girls aus Osteuropa, was in der allgemeinen Brasilübermacht in Luzern gut tut. Mich sprach ein grosses Girl mit langen schwarzen Haaren an. Ihr Name ist Magdalena und kommt aus Bulgarien. Zuerst ein ungezwungenes Gespräch an der Bar. Sie wirkte sehr sympathisch. Dann gingen wir ins Zimmer. Sie hat einen schönen Körper und vorallem einen geilen Arsch. Zuerst ein gutes und zärtliches Blasen und anschliessend war ich so geil, das ich sie in verschiedenen Stellungen und am Schluss im Dogy-Styl bis zum Schluss gebumst. Es war ein gutes und geiles Erlebnis. Ich kann das Mädchen nur weiter Empfehlen.

        Gruss an alle
        Beobachten


        Kontaktbar Laguna
        Bernstrasse 58
        6003 Littau (Luzern)