Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Schwarze Girls und Mulattinnen

V.I.P BLACK TEENY

  • Antworten
    • Ich war letzten Samstag in St.Gallen bei Melina " V.I.P BLACK TEENY ".
      Sie sieht genau so aus wie auf den Fotos in ihren Inseraten.
      Sie empfing mich in schönen Dessous und zeigte mir ihre Karte. Sie bietet fast alles an was man sich wünschen kann und alles kostet einen kleinen aufpreis, so zum Beispiel Küssen ohne Zunge oder mit Zunge oder auch langes Küssen mit Zunge sowie Muschi fingern mit einem ,zwei oder drei Fingern und auch Faustfick oder Anal. Ich entschloss mich für GV Franz. pur mit aufnahme Zungenküsse und Muschilecken für 430 franken.
      Nach einer Dusche gings los, wir küssten uns und ich zog sie dabei aus und fing an sie zu lecken und ich merkte dass es ihr gefällt, nach etwa 20 min. ist sie ziemlich heftig gekommen und war klitschnass geschwitzt und auch ihre muschi war ziemlich nass und ich durfte mit meinen Fingern in ihr spielen bwohl ich nicht dafür bezahlt habe. Nach einer kleinen ruhepause fing sie an mich pur zu blasen und zu reiten. Zum Schluss nochmal geiles Blasen es ging nicht lange bis ich in ihren saugenden Mund spritzte. Nach etwa 70minuten ging ich nochmal in die Dusche und verabschiedete mich sehr zufrieden von Ihr. :super:
      Ich kann sie sehr empfehlen.