Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für den Kanton Zürich, Winterthur und das Zürcher Oberland. In den angesagtesten Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios findest du Sex mit den besten Girls.

Geheimtipp für Bi-Sexuelle...

  • Antworten
    • Billig! Entweder du bist dieser Miguel oder du möchtest jemandem eins Auswischen.


      Keine Ahnung wie du auf sowas jetzt kommst aber ehrlich gesagt muss ich einen Post, von einem User dessen einziger Beitrag es ist, einen anderen Beitrag schlecht zu machen, nicht beachten. Aber finde es toll dass du auch mal was schreibst und nicht nur mitliest :D


      In dem Sinne noch einen schönen Tag.


      Gruss

      • Hallo Leute


        Da ich Bi-Sexuell bin, die Hetero-Seite jedoch überwiegt, ich ab und zu jedoch doch gerne von einem Mann einen geblasen bekomme, wollte ich euch hier einen kleinen Geheimtipp nicht vorenthalten, falls jemand auch diese Neigung hat.


        Ich habe mich ein wenig durch die Sexseiten durchgeklickt, mit der Absicht genau dies zu suchen. Ich bin auf ein Inerat gestossen, wo ein junger Mann, 22 Jahre, seine Blaskünste anbietet. Auch er ist Bi-Sexuell und bietet dies für ein kleines Taschengeld bei sich zu Hause, sogar über Mittag an.


        Ich habe ihm eine Mail geschrieben und bekam sehr schnell Antwort. Ein wenig Mailverkehr um zu schauen ob man die gleichen Vorstellungen hat und ob man sich sympatisch ist und ein Date über Mittag abgemacht. Bei ihm angekommen, machte mir ein junger, gutaussehnder Mann, sportlich gebaut die Tür auf mit einem sympatischen Lächeln.
        Kurzes vorstellen und Smalltalk und ich folgte ihm in sein Schlafzimmer. Er bat mich, mich auszuziehen und es mir auf dem Bett bequem zu machen. Auch er zog sich aus und ein durchtrainierter Körper zeigte sich mir.
        Ich lehnte mich zurück und genoss es auf den kühlen Laken zu liegen. Sanft und langsam begann er meinen Schwanz mit seiner Zunge zu verwöhnen. Ich merkte sofort dass er weiss was er da tut. Immer intensiver und geiler wurden seine Zungeschläge und immer mehr spannte er seine Lippe an. WOW! Er merkte dass ich bereits am kommen war und drosselte das Tempo wieder.
        Der Blowjob ging ca.20 Minuten und ich entlud mich mit einem riesen Orgasmus. Es hört sich jetzt vieleicht doof an aber kein WG, dass ich bis jetzt besuch habe, hat mir einen solchen Blowjob verpasst! Echt geil!
        Ich fragte ihn dann ob er nun auch verwöhnt werden wolle, was er jedoch verneinte. Es mache ihm nur Spass ab und zu einen Schwanz zu blasen.
        Und wie du bläst, sagte ich ihm, was ein Lacher seiner Seite entlockte.


        Also ein kleiner Geheimtipp von mir, falls ihr auf ein wenig Abwechslung steht und eine Bi-Neigung habt.


        E-Mail: [email protected] (natürlich nicht seine richtiger Name) :)


        Lieben Gruss


        Edding3000