Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Sextour de Suisse 2024 - die Grand Tour durch 13 Sexclubs in 7 Wochen 6profi Werbung
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Sextour de Suisse 2024 - die Grand Tour durch 13 Sexclubs in 7 Wochen 6profi Werbung

Das Sexforum für den Kanton Zürich, Winterthur und das Zürcher Oberland. In den angesagtesten Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios findest du Sex mit den besten Girls.

Studio Broadway / Winterthur

  • Antworten
    • Studio Broadway, Obertor 9a, Winterthur
      Kürzlich hatte ich wieder mal Lust auf etwas Asiatisches. Im Moment inseriert das Studio Broadway unter neuer Leitung, weshalb ich dort einen Besuch abstattete. Es öffnete mir eine ca. 30 jährige Frau mit asiatischem oder indischem Einschlag und erkundigte sich nach meinen Wünschen. Es wurde mir nun ein sehr junges und schlankes Girl mit dem Namen Chiara vorgestellt, welches vermutlich das einzige WG zu dieser Zeit war. Sie wird max. zwischen 18 und 20 Jahren sein. Ca.1.55 gross mit A/B Busen, Schwarze halblange Haare mit viel Gel gestärkt. Der optische Gesamteindruck ist hübsch, aber scheu wie ein junges Kitz. Sie ist aus Tschechien und spricht nur dessen Sprache, weshalb eine Unterhaltung nicht möglich war. Da mir das Vorspiel sehr wichtig ist, erkundigte ich mich bei der Betreiberin des Studios, ob Küssen möglich wäre, was bestätigt wurde. Also buchte ich 30 Minuten zu Fr. 150.--. Als ich geduscht hatte, kam das Girl und das Vorspiel begann im Stehen mit ZK. Es war nun ein zaghaftes berühren der Lippen sonst nichts. Dann auf die Matte, FO von ihr, war oberflächlich und kaum spürbar. Ich verzichtete darauf sie oral zu verwöhnen, weil sie mir zu unerfahren wirkte und ich sie damit vermutlich überfordert hätte. Meine Stimmung sank und so wünschte ich den Schlussakt. Sie legte sich auf den Rücken, spreizte die Beine und ich nahm sie in der Missio ohne jegliche Emotionen von ihr, wie eine Gummipuppe, welche sich vermutlich mehr bewegt und gequietscht hätte. Anschliessend noch eine Rückenstreichelmassage, welche dem Akt glich. Das Studio ist ein typisches Wohnungspuff, aber das Zimmer war sauber und geht in Ordnung, weshalb daran nichts zu Meckern gibt.
      Eine Wiederholungsgefahr besteht unter solchen Voraussetzungen für mich nicht mehr. Mein Bericht ist subjektiv aufgrund meinem Besuch und stellt kein Präjudiz dar, für andere Besucher dieses Studio.

      • Kürzlich besuchte ich das Thai Studio Broadway, Obertor 9, Winterthur. Es befindet sich im 1. Stockwerk. Im 2. Stockwerk befindet sich noch der Club Pagoda, welcher vielen von uns ja auch bekannt ist.
        Die Türe wurde geöffnet von einer kleinen in die Jahre gekommenen Frau mit vielen Gesichtsfalten. Vorgeführt wurde mir ein sehr junges schlankes scheues Mädchen. Ca. 1.30m gross, schwarze mittellange Haare, einen Busen konnte ich nicht erkennen. Ich nehme an, sie war nicht minderjährig, aber sie sah wirklich aus wie eine Konfirmatin und auf so was stehe ich eben nicht. Ich gab ihr zu verstehen, dass sie mir zu jung sei, aber sie soll mir weitere Girls vorstellen. Da kam ein anderes Asiagirl, die war erheblich älter, ich schätze sie um die 40 Jahre. Sie war stark geschminkt, halbblond und ca. 1.60 gross mit B Cups. Sie bot viele Dienste an zu Fr. 200.—die halbe Stunde, wie FM und ZK. Ich lehnte auch dieses Angebot ab, weil der erotische Anblick mich nicht positiv stimmte. So bin ich eben einen Stock höher geschlichen und pochte beim Club Pagoda an. Dieser Bericht wird auch bald folgen.