Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Celine | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Celine - der Name ist bei ihr Programm. In Celines Gesellschaft fühlt man sich wie im Himmel auf Erden.


      Die mit ihren Augen Gefangene macht
      Ist schon einige Wochen her, war gerade auf Erholungsdrink nach einer Dampfbadrunde. Sie hat mich an der Bar angelächelt - kein Wort gesagt - zuerst nur angeschaut und angelächelt. Wow, diese Augen, wow!
      Nachdem ich die Sprache wiedergefunden habe, ziemlich lange wunderbar unterhalten. Und die Frage nach dem Zimmerbesuch kam - zu meinem positiven Erstaunen - nicht schon nach 10 Minuten sondern erst nach einer gefühlten Stunde.


      Einfach göttlich wie Celines Verführungsnetz im Laufe der Begegnung immer engmaschiger wird, bis es schliesslich - und zum Glück - kein Entrinnen mehr gibt.


      Celine ist eine wunderschöne, sehr humorvolle, angenehm zurückhaltende und liebevolle Lady, die mich mit ihrem Charme je länger je mehr fasziniert hat. Sowohl während des Gesprächs als auch später beim zweisammen Stelldichein, das schlicht und einfach superb war.


      Chez Celine - au septième ciel

      • Erstaunlich, dass es über Céline noch keine Berichte gibt, obwohl sie doch schon einige Zeit im Club weilt.
        Vorausschicken möchte ich noch, dass es sich nicht um die Celine aus Brasilien handelt, welche zurzeit nicht mehr aktiv ist.
        Leider sind noch keine Fotos aufgeschaltet, also versuche ich mal, sie etwas näher zu beschreiben.

        Celine ist ca. 163 cm gross, sehr schlank, KF 34, wunderbar proportioniert, gebräunte Haut, ihr hübsches Gesicht wird von schwarzen Haaren umrahmt und auffallend sind ihre wunderschönen Augen, die es mir sofort angetan haben.

        Celine stammt aus Ungarn, spricht sehr gut Deutsch, lebte und arbeitete - ja auch in Clubs - zwei Jahre in den Niederlanden, die "Schulung" spürt man, sie ist eine raffinierte Verführungskünstlerin, sehr zärtlich kümmerte sie sich liebevoll und anschmiegsam um mich und war eine aufmerksame und interessierte Gesprächs- und Liebespartnerin, insgesamt noch etwas verhalten und fast sogar etwas scheu, aber das kann sich noch entwickeln.;)
        Jedenfalls habe ich das Zusammensein mit ihr sehr genossen.

        Don Phallo