Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Gutschein-Einlösung / Sextombola



      besten Dank an 6profi und Club79 für den Sexgutschein (30min. Vollservice)!


      Der Club ist so gelegen, dass sich Aussendienstmitarbeiter zwischendurch mal von ihrem Stress schnell und diskret erholen können. Autobahnausfahrt und Parkplätze sind sozusagen vor dem Haus.


      Auch der Rentner, der seine Frau ins Glatt-Zentrum begleitet, aber sie dann beim obligaten Kuchen und Kaffee mit ihren Freundinnen nicht weiter stören will, kann hier mal was Süsses naschen - beim dritten Stück Kuchen ist er problemlos zurück.


      Die Girls sitzen wie Vögelchen auf einem Stängeli. Jedes Girl stellt sich mit einem kurzen Händeschütteln vor, zieht sich aber sofort wieder auf sein Plätzchen zurück.


      „I do only speak in the room“ - sagte mir ein Girl, das mir gefiel, und von dem ich wissen wollte, woher es kommt. Aber die Antwort gefiel mir nicht. Ich suchte weiter.


      Ich entschloss mich, Jasmin zu buchen - ein Volltreffer!


      Gandalf, mein Vorschreiber, hat sein Treffen mit Jasmin bestens dargestellt. Kompliment, da gibt es für mich nicht mehr viel zu tun!


      Ausser vielleicht: Jasmin ist eine Geniesserin und sie arbeitet mit viel Gefühl.


      Trägt sie vielleicht deshalb auf dem Website-Foto eine Maske, weil sie im Zimmer mehr von sich zeigt, als die meisten anderen WG‘s?


      Selbstverständlich habe ich verlängert und drauf bezahlt! Stundenlang hätte ich verlängert, wenn ich gekonnt hätte!


      Ein Woche später bin ich nochmals vorbeigegangen, wollte dieses tolle Erlebnis ein weiteres Mal erleben. Aber leider stieg Jasmin bereits mit einem Gast die Treppe hoch. Auf die Frage, wie lange sie gebucht sei, antwortete mir der nette Barman: „Eine Stunde, aber (jetzt im Flüsterton) dieser Herr dort in der Ecke hat sie bereits für nachher reserviert.“ - Hätte ich mir ja vorstellen können. Diese Traumfrau ist kein Geheimtipp mehr!



      tour

      • Bei meinem Besuch im Club79 in Zürich hatte es gleich mehrere hübsche Girls, die mir gefallen haben und so war ich lange Zeit unentschlossen. Dies umso mehr, als meine Favoritinnen allesamt Rumäninnen waren und ich mit Rumäninnen bislang sehr oft miesen Service erleben musste. Gottlob liess ich mich vom Barman überzeugen, denn Jasmin bot mir einen sehr schönen, zärtlichen Service. Sie ist gross, mit einer atemberaubenden Figur gesegnet und bildhübsch. Zweifellos noch hübscher als auf den Fotos, was als aussergewöhnlich zu erwähnen ist. Es war ein Traum, von dieser wunderschönen Frau verwöhnt zu werden. Innige ZK, schönes FO - auf Wunsch praktisch ohne Handeinsatz - und GV in verschiedenen Stellungen, wobei Jasmin stets super mitging. Ein Girl zum Verlieben.