Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Ich kann mich meinen Vorschreibern weitgehend anschliessen. Bei mir war Helena sehr zärtlich und anschmiegsam. Die ZK dürften noch etwas intensiver und gefühlvoller werden aber sonst ist das Girl jederzeit wieder einen Besuch wert. Das FO war nicht DT aber trotzdem ordentlich tief, ausdauernd und auf meinen Wunsch praktisch ohne Handeinsatz. Beim GV durfte ich alle gewünschten Stellungswechsel vornehmen und nach dem krönenden Abschuss gab es das von mir sehr geschätzte Kuscheln. Mit noch etwas mehr Emotion gäbs von mir die Höchstnote. Trotzdem, im Vergleich zu sonstigen Einbussen bei Optikficks wars top und ich trollte mich nach einem Schlumi zufrieden von dannen.


      Gruss
      Gandalf

      • Jetzt habe ich gerade noch meinen positiven Bericht über Helena im Club 79 verfasst und jetzt muss ich schon feststellen, dass sie nicht mehr dort ist. Sie taucht neu auf der Homepage des Club LaBoum auf, unter dem Namen Rebecca.

        Weiss jemand, ob die beiden Clubs zusammenarbeiten oder hat die Frau den Arbeitsort sonst gewechselt.

        Bei meinem Service im Club 79 hat die Helena extrem wert darauf gelegt, dass ich ihr ja nicht ins Gesicht und schon gar nicht in den Mund spritzen dürfe. Die war auch nie mein Ziel bei Helena im Club 79. Ich bin jetzt nur gespannt, wie die zu Rebecca mutierte Helena den normal üblichen Service im LaBoum mit Aufnahme anbieten wird. Wird Rebecca dort zu denen gehören, bei denen Mann nur mehr bezahlt, aber Mann den Mehrservice dafür nicht kriegen wird?

        Rolf

        • Helena / Club79


          Helena eine richtige Traumfrau

          Die Geschichte

          Kaum hatte die Helen mein Lächeln bemerkt, kam sie auch mich zu und begleitete mich ins Zimmer Nummer 1. Sie wollte wissen, was ich zu tun wünsche und ich musste ihr erklären, dass ich beim Barmann meinen Gutschein abgegeben habe. Nun ging es für sie zurück an die Bar.

          Helena ist eine wunderschöne Blondine, wohl irgendwo zwischen 160 und 165 cm gross. Eigentlich verraten die Bilder auf der Homepage schon vieles, wobei die Helena in Natura noch fast ein wenig schöner anzusehen ist. :verliebt: Die Frau hat wundervolle lange Haare und schöne dunkle Augen. Ihr Gesicht ist klein und fast etwas mädchenhaft und sie hat ein wunderschönes Lächeln. Sie hat einen wunderschönen mittelgrossen, festen Busen, der wohl noch natürlich sein dürfte. Wäre die Frau grösser, hätte ihr Köperbau sicherlich als Fotomodell alle Chancen. Da ich aber auch kein Gardemass habe, bin ich sehr froh, dass Helena nicht weiter gewachsen ist. Wie sie mir erzählt hat, ist sie eine Mischung aus Genen aus dem Ostblock und aus Südeuropa. Mehr verrate ich hier nicht, vielleicht erzählt sie Euch ja dazu mehr. Unterhalten durfte ich mich mit dem süssen weiblichen Wesen auf Englisch, was die Frau sehr gut beherrscht.

          Das Zimmer Nummer 1 ist fantastisch eingerichtet mit einem Whirlpool, den ich diesmal noch nicht benutzte. Das Runde freistehende rote Bett, mit roten modernen Stühlen, wird von vielen Spiegeln umgeben. Die Einrichtung hat mir sehr gut gefallen und scheint mir sehr zweckmässig. Mein Badetuch lag schon auf dem Bett bereit und so konnte ich mich duschen. Es stehen verschieden Duschmittel zur Verfügung und auch das Mundwasser steht zur Benützung in der Dusche bereit. :super:

          Kaum stand ich unter der Dusche, kam die süsse Helena schon wieder in mein Zimmer und hat sich sofort nackt ausgezogen. Der Anblick dieser zierlichen kleinen Frau ist einfach wundervoll. :verliebt: Als ich die Dusche verlassen habe, ging sie in die Nasszelle und hat sich vor meinen Augen geduscht. Schade, dass sie nicht mit mir duschen wollte. Vielleicht klappt dies ein anderes Mal.

          Auf dem Bett lagen neben dem Gummi auch schon demonstrativ die Gleitsalbe bereit, was mich eher ab- als angetörnt hatte. :schock: Ich legte mich aufs Bett und beschloss für mich die halbe Stunde ohne Bumsen aber mit umso schönerem Französisch und 69 zu geniessen. Dies speziell auch, weil ich es nicht mag, wenn Frau schon von Anfang weg demonstrativ weiss, dass sie die Gleitsalbe zwingend brauchen wird. Ich war gespannt, ob die junge Schönheit diesen Anforderungen gerecht werden könnte. Nachdem sie sich trocken gerieben hatte, kam sie zu mir auf das rote Bett und begann erst etwas zaghaft mit Küssen. Es brauchte einige Zeit, bis sie auch wirkliche Zungenküsse bieten wollte. Als ich sie aber dazu „überredet“ hatte, durfte ich wundervolle Zungenküsse erleben, die teilweise noch etwas inniger hätten sein dürfen.

          Nun ging sie weiter zum Französisch über. Ihre Blaskünste waren sehr gut und sehr Ideenreich, auch wenn das ganze noch etwas inniger hätte ausfallen dürfen. Bald wollte sie die Tüte montieren. Als ich erklärte, dass ich den Service lieber ohne Bumsen zu Ende bringen wollte, merkte ich, dass ich die Frau fast ein wenig überforderte. :rolleyes: Sie konnte einfach nicht verstehen, warum ich auf eine so komische Idee kommen konnte. Sie fing sich aber und es ging weiter mit wunderschönen zärtlichen Zungenküssen und fantastischem Französisch kombiniert mit 69. Schon bald durfte ich auf ihre wundervollen Brüste abspritzen, wobei ihre grösste Angst war, dass nichts ins Gesicht kommen dürfe. Danach wurde ich sauber gereinigt und es gab es noch einen kurzen Kuss. Leider war nun die Übung für sie abgeschlossen. Ich hätte mir noch eine schöne zärtliche Auslaufphase gewünscht, sie beschloss aber sofort zu duschen. Ich behaupte die halbe Stunde war eher irgendwo zwischen 20 und 30 Minuten als zwischen 30 und 40 Minuten.

          Nachdem wir beide geduscht hatten, streckte sie mir den Hörer des Telefons entgegen und wählte die „Kommandozentrale“. Ich erklärte, dass ich einen sehr guten Service erleben durfte. Danach gab es noch einen süssen Abschiedskuss und weg war die Süsse.

          Die Bewertung
          Ich habe einen durchaus sehr guten Service mit Helena geniessen dürfen. Für einen perfekten Service, fehlte etwas der Wille der jungen Frau sich wirklich voll und ganz dem Service hinzugeben. Dies zeigte sich darin, dass ihre Zungenküsse zwar wundervoll aber eben nicht richtig innig und hingebungsvoll waren. Genauso war ihr Französisch sehr tief und Ideenreich, aber halt ein wenig mechanisch und zu professionell. Von ihrer wundervollen Erscheinung hätte die süsse Helena beste Voraussetzungen zu einem absoluten Top-Shot. Sie hat etwas die Tendenz in sich selber verliebt zu sein und ist unheimlich darauf erpicht immer perfekt auszusehen. Wäre die Frau in der Lage und Willens sich noch mehr in den Service einzubringen und mehr mitzugehen, könnte sie aus meiner Sicht einen perfekten Service bieten. Leider war es auch eher schwierig mit der süssen Helena etwas vertiefter Gespräche zu führen, sie baute auch da eher eine kleine Mauer auf.

          Das Fazit
          Der Service von Helena war sehr gut und ich würde sie wohl bei einem weiteren Besuch sicherlich ein weiteres Mal auswählen. Die Frau ist wirklich sehr hübsch und eine richtige Augenweide. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Helena bei einem zweiten Besuch, oder wenn die Chemie aus ihrer Sicht noch besser stimmt, einen nicht nur sehr guten, sondern sogar perfekten Service bieten könnte. Ich würde die Helena auf jeden Fall für eine Buchung empfehlen.

          Siehe auch meinen Erlebnisbericht über den Erstbesuch >>


          Rolf