Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Kira / Club Aegi-Life

      Diese erst 20 Lenze zählende reizende Ungarin war für mich die Überraschung des Tages. Und mit ihr ist nach Maria (PL) ein weiterer hell leuchtender Stern am Aegi-Himmel aufgegangen.

      :super:

      Und wenn Maria nicht erst heute, sondern schon gestern anwesend gewesen wäre (was ich mir eigentlich gewünscht hatte) hätte es entweder Kollisionen gegeben – oder ich hätte Kira nicht kennengelernt.



      Da kannst du lesen, was mir da entgangen wäre:

      Kira ist eine junge, hübsche, viel Herzlichkeit und anziehende Erotik ausstrahlende Persönlichkeit mit einem umwerfenden samtweichen Körper. Alles was man bei ihr, nicht nur unter den Fingern spürt, ist totale Sanftheit. Und dies in doppeltem Sinne.

      :kuss:

      Ihre wunderbaren Naturbrüste, ihr total natürliches Verhalten, ihr süsses und wohlwollendes Lächeln und besonders ihre liebevolle Anschmiegsamkeit sind so speziell, dass es Seltenheitswert hat.


      Ohne Regieanweisungen weiss Kira, was Mann liebt und geht voll mit.


      :kuss::kuss:
      Zu ihr fühlt Mann sich einfach hingezogen,
      und besonders abgezogen
      sehr gut aufgehoben.
      :kuss::kuss::kuss:

      Die anfänglichen Streicheleinheiten entwickelten sich sehr bald zu mehr und die gegenseitige Annäherung wurde bis zuletzt grenzenlos. Das rhythmische Wippen ihres Beckens beim ML und das wohlige „Schnurren“ offenbarten die prädestinierte Geniesserin.


      Kiras FM ist sehr gefühlvoll und variantenreich. Beim Reiten setzte sie Energien frei, die man ihr zuerst gar nicht zugetraut hätte.

      Mit Kira haben alle meine Top-Favoritinnen, für welche die Finger meiner Hände gerade ausreichen, ernsthafte Konkurrenz erhalten.

      Stiletto hat beim eigenen Beuteschema ein breitgefächertes Spektrum, aber Kira trifft es voll in die Mitte oder auf die Spitze der Pyramide.



      Mann könnte ihren Körper als Mass aller Dinge bezeichnen. Ihre seidenfeine Haut, ihre sanft weichen Rundungen, zusammen mit ihrer hocherotischen Erscheinung sind schlicht umwerfend und müssen eigentlich den verwöhntesten und anspruchsvollsten Mann überwältigen.

      Mit Kira wird jeder zum Geniesser und eine Ein-Ticket-Session ist entschieden zu wenig. Es müsste jetzt auch klar sein, warum ich Simona vertrösten musste und dass die erste und gerade hammermässige Audienz nicht die einzige mit Kira blieb.

      Es ist sicher nicht nur dem geringeren Männeransturm am Abend (gegenüber dem Nachmittag) zu verdanken, dass die Begegnungen mit Kira gegen Ende des Tages erst mit der dritten Runde mit Kira glücklich endeten.

      Die Voraussetzungen für eine kometenhafte (Um)Laufbahn sind erfüllt und ich denke, dass Kira den Zenit ihrer Karriere bald erreichen wird und ihn lange halten kann.


    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Kira / Erlebnisberichte“ zu „Kira“ geändert.