Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Inserierende Girls die in privaten Wohnungen anschaffen

Alexa / Erlebnisbericht

  • Antworten
    • Ich war in der Berner City unterwegs und hatte auf einmal ein unheimliches reissen in der Leistengegend.


      Kurz mal überlegt und spontan die üblichen Adressen online gecheckt.


      Wau die Alexa wäre jetzt gerade mein Fall. Nummer gewählt und gefragt ob Sie gerade frei sei. Sie bejahte und so machte ich mich auf den Weg vom Zytgloggen in die Oberstadt.


      Die Alexa ist um die 30, hat getunte Titten, div. Piercings, Implantate und Tattoos die Ihren doch immer noch sehr ansprechenden Body verzieren. Ich halte nichts von falschen Titten, aber bei Ihr stimmen die Proportionen noch und so ist es halb so schlimm.


      Bei Ihr angekommen gibts eine Cola und idanach ab unter die Dusche, Danach direkt zu Ihr aufs Bett, wir schmusen herum und dann fängt Sie an mich Oral zu verwöhnen. Ich bin so extrem geil dass ich Sie bremsen muss. Sie lacht nur, montiert den Pirelli und will dann von hinten genommen werden. Sie hält richtig geil dagegen, so dass ich bis zum Anschlag in Sie eindringe. Ich sage Ihr dass ich es nicht mehr lange aushalte und so dreht Sie sich um, nimmt den Pirelli ab und bläst mich bis ich alles in Ihren Mund spritze.


      Danach gibts eine Massage und auf gehts in die zweite runde. Diesmal halte ich länger durch und wir geniessen einmal das Stellungs ABC und ich spritze anal in den Pirelli ab.



      Erschöpft, erlöst und 300.- ärmer verlasse ich Sie nach ~45 Minuten.




      Die Fotos im Anhang ist Sie, aber einfach mit Photoshop bearbeitet.