Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Inserierende Girls die in privaten Wohnungen anschaffen

Anja / Erlebnisbericht

  • Antworten
    • Da ich im irgend wie null bock auf das fahren von 100erten von Kilometern habe, geniesse ich einfach die Girls in der Berner City.


      Die Anja inseriert in den einschlägigen Inserate Seiten und hat folgendes Inserat geschaltet.


      Zitat

      Blonde süsse Anja aus Weissrussland macht Dich geil und verrückt.
      24 Jahre, 1,65m groß, OW 75-B, gute Hand voll Busen und eine makellose 36-er Figur.


      Sehr schöner Empfang und lockeres plaudern, ich bekomme eine Cola und dann werde ich zur Dusche geleitet. Nach dem reinigen des Bodys und mit um geschwungenem Duschtuch komme ich wieder ins Zimmer wo sie mich zuckersüss lächelnd und nackt wie Gott sie schuf empfängt. Wir küssen uns und Ihre Hände wandern meinen Body rauf und runter. Ein kleiner Handgriff und das Tuch liegt am Boden. die Anja kniet sich hin und verwöhnt klein ch@os mit sehr geilem blasen und wixen.


      Wir legen uns auf das Bett und verwöhnen uns gegenseitig in 69 wo die Anja richtig mitgeht und Ihre Muschi nicht bloss feucht sondern richtig pflotsch nass wird. Sie verkrampft sich und ich weiss nicht ob gespielt oder echt, aber der Orgasmus war da bei Ihr. Sie wollte eine kleine Pause und so massierte sie mir den Rücken und die verspannten Schultern. Nach der Massage drehte Sie mich auf den Rücken und fing wieder mit Oral an mich zu verwöhnen. Danach wurde der Pirelli montiert und die Geilheit nahm Ihren lauf....


      Nach einer gefühlten Ewigkeit und total nass geschwitzt erlöse ich mich während sie mich reitet in den Pirelli.


      Wir liegen noch ein bisschen herum und erholen uns von dem geilen Sex, zusammen gehts unter die Dusche. Ich löhne 350.- für fast anderthalb Stunden und werde sehr freundlich und mit einem intensiven Zungenkuss von Ihr verabschiedet.





      Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
      Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...