Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Inserierende Girls die in privaten Wohnungen anschaffen

Sandy / Erlebnisbericht

  • Antworten
    • In den Speichergasse 13 logiert Sie. Dass sind Wohnungen die von den Girls gemietet werden.


      Finden tust Du die Inserate auf den wirklich einschlägigen Inserate Seiten.
      Oder direkt auf der Zickenstube Seite nachgucken.


      http://www.zickenstube.ch/de/index.php?page_id=13&gid=119

      Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
      Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

      • Zitat

        Ich möchte Dich verwöhnen nach allen Regeln der Sexkunst
        bei mir erlebst du Leidenschaft und Erotik pur!!


        Komm und verbringe unvergessliche Stunden mit mir,
        einem heissen Girl mit absoluter TOP FIGUR!!


        Telefon: 076 718 66 47


        Die Sandy logiert quasi im Herzen der Berner City und ist sehr gut erreichbar mit dem Auto oder dem ÖV.


        Die Fotos sind mit Photoshop bearbeitet aber entsprechen der Sandy zu 100%



        Sie hat ganz weiche volle lippen die sie gut zum küssen einsetzt, herrlich.. auch ihre Zungenküsse sind toll. Das Oral pur macht sie echt gut, sie weiss echt gut mit Ihrer Zunge umzugehen.

        Ich habe eine Stunde gebucht und bin voll und ganz auf meine Kosten gekommen in dieser Stunde.


        Bei Ihr angekommen regeln wir das Finanzielle, 350.- für eine Stunde. Danach gabs für beide Cola und ich ging Duschen. Wieder zurück erwartet Sie mich schelmisch grinsend auf dem Bett liegend. Ich grinse zurück und Sie fängt an schallend zu lachen. Ich kann mich nicht beherrschen und lache ebenso brustend los. Als wir uns beruhigt haben geht das Abenteuer los und wir geniessen einfach eine Stunde geilen und hemmungslosen Sex. Gegenseitiges Oral und ohne grossen "Stellungskampf" geht die Stunde herum. Beim 1ten mal spritze ich Ihr in den Mund und beim 2ten mal fülle ich den Pirelli während Sie mich reitet.


        Nach der dusche danach, quatschen wir bei einer Cola noch ein bisschen und Sie entschuldigt sich noch bei mir wegen Ihres Lachanfalls. als ich sie fragte ob ich denn so eine Lachnummer sei, lachte sie wider los und meinte nur, nein Sie finde mich einfach super Sympathisch und wisse selber nicht wieso so Sie so drauf sei heute. Voll und rundum zufrieden verlasse ich die Sandy und mache mich auf den Heimweg.


        Das Lokal ist sehr sauber und die Sandy ist sehr sympathisch und zum spassen aufgelegt und das war dieses mal bei mir einfach passend und quasi eine Voraussetzung für ein so tolles Sexerlebnis!

        Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
        Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

        Einmal editiert, zuletzt von ch@os ()