Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Mira | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Mira / Club Globe / Anfang - Mitte 20, RO, ca. 165cm, C-Cup, gelocktes Haar und nicht unbedingt das Modellfigürchen, aber sie hat ihre Reize.

      Zumindest bin ich ihren Reizen erlegen nachdem sie mir an der Bar einen geblasen hat und da gab es dann auch kein zurück mehr, und so sind wir in einem der Zimmer im Parterre gelandet.

      Im Zimmer dann wildes geknutsche und sie hat dort weitergemacht wo sie an der Bar aufgehört hat. FO eher stürmisch und ich musste sie bremsen, nicht weil es so fantastisch gut war, weil ich es eben gerne zarter habe am Anfang. Es ging dann auch nicht lange und Conti wurde montiert, genügend Gel reingedrückt und sie hat gleich aufgesattelt.
      (in dem Moment musste ich mich an die Erlebnisse in Stuttgart(Paradise/Sakura) erinnern und ich würde sagen, dass die Mira den Stuttgart-Service bestens drauf hat.)
      Vielleicht tu ich ihr jetzt unrecht, aber ich bin nicht wirklich warm geworden mit Mira und so verging das halbe Stündchen auch nicht wirklich schnell, sie hat mich dann noch aufgefordert ich soll ihr doch in den Mund spritzen(FOT), was ich dankend abgelehnt habe, da ich doch nicht 100.- zahle für die 3 Sekunden welche sich im Kopf abspielen, zumindest war es mir in dem Moment mit Mira nicht 100.- wert.
      Als dann die halbe Stunde vorbei war, wollte sie auf 45 min verlängern, weil ich noch nicht den Abschuss hatte, aber ich verneinte und meinte eben, dass es so okay sei und so sind wir dann wieder getrennte Wege gegangen nachdem ich ihr eine CE überreicht habe.

      Wiederholung für mich mit Mira ist wohl sehr unwahrscheinlich, wer jedoch eine versaute Art mag der ist mit Mira sicherlich gut bedient.

      Gruss

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Mira / Erlebnisberichte“ zu „Mira | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich“ geändert.