Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Inserierende Girls die in privaten Wohnungen anschaffen

Andrea / Erlebnisbericht

  • Antworten
    • Da ich ja mein Permis abgeben musste und ich den ÖV hasse wie der Teufel das Weihwasser "jage" ich diesen und maximal im nächsten Monat wohl nur noch in der Region Bern.


      Die in der City von Bern anwesenden Girls werde ich nun einmal sehr ausgiebig testen und dann beschreiben.. :smile:



      Den Anfang mache ich eben mit A wie Andrea :lachen:




      Die Andrea logiert an der mir bestens bekannten und schon oft besuchten Speichergasse.



      Sie empfängt mich sehr herzlich, regeln das Finanzielle und gehen dann zusammen unter die Dusche wo es nach dem gegenseitigen einseifen, beim abspülen dann gleich zur Sache.


      Sie verwöhnte mich Oral während ich es einfach genoss. Danach trockneten wir uns nur halbherzig ab und machten auf dem Bett weiter.


      Das volle Programm quer durch das Stellungs-ABC mit einem herrlichen Abschluss in ihrem Mund schloss die erste Runde ab.


      Ich bekam eine neue Cola und wir lagen ein bisschen auf dem Bett herum. Dann fiel Sie quasi über mich her und so fickten wir uns nach ein paar Minuten auf ein neues quer durch die Stellungen.


      Beim 2ten mal folgte der Abschluss in den Pirelli während sie mich ritt.




      Total erlöst und ein bisschen erschöpft machte ich mich auf den Heimweg...