Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Nach dem super Erlebnis mit Tammy (siehe seperater Bericht) musste ich mich zuerst etwas erholen, bevor ich wieder mich auf ein Tete à tete mit einem anderen anwesenden WG einliess. Monica (Rumänien) war mir bereits bei ihrer Tanzeinlage im Aufenthaltsraum aufgefallen, und hatte mit ihr einen kurzen Smalltalk während der Wartezeit auf Tammy, wo ich sie vorerst auf später vertröstete. Nun erblickte ich sie erneut, und nun wusste Monica die Chance zu nutzen. Es dauerte auch nicht lange bis wir wieder in meinem Lieblingszimmer im EG landeten. Mit ihr erlebte ich einfühlsamen zärtlichen Girlifriendsex vom feinsten in diversen Stellungen, wo sie auch gut mit ging. Ebenfalls ihre zärtlichen verführerischen ZK und ihr zärtlich bis forderndes FO brachten mich richtig ins träumen. Zwar ist das Erlebnis mit Monica schon einige weeks ago, aber sie ist wirklich eine super Neuentdeckung und freue mich bereits auf ein Wiedersehen. Hoffe, dass sie bald wieder auf dem Tagesplan vom FKK Zürich ist.


      ... jetzt musst du dich beeilen, morgen schliesst der club. gib mir bescheid, wo die monica nachher zu finden ist :top:

      • Nach dem super Erlebnis mit Tammy (siehe seperater Bericht) musste ich mich zuerst etwas erholen, bevor ich wieder mich auf ein Tete à tete mit einem anderen anwesenden WG einliess. Monica (Rumänien) war mir bereits bei ihrer Tanzeinlage im Aufenthaltsraum aufgefallen, und hatte mit ihr einen kurzen Smalltalk während der Wartezeit auf Tammy, wo ich sie vorerst auf später vertröstete. Nun erblickte ich sie erneut, und nun wusste Monica die Chance zu nutzen. Es dauerte auch nicht lange bis wir wieder in meinem Lieblingszimmer im EG landeten. Mit ihr erlebte ich einfühlsamen zärtlichen Girlifriendsex vom feinsten in diversen Stellungen, wo sie auch gut mit ging. Ebenfalls ihre zärtlichen verführerischen ZK und ihr zärtlich bis forderndes FO brachten mich richtig ins träumen. Zwar ist das Erlebnis mit Monica schon einige weeks ago, aber sie ist wirklich eine super Neuentdeckung und freue mich bereits auf ein Wiedersehen. Hoffe, dass sie bald wieder auf dem Tagesplan vom FKK Zürich ist.

        • Auch wenn wir erst spät im FKK auftauchten, wurden wir vom netten herr beim eingang eingeladen nach oben in den schönen aufenthaltsraum zu gehen. Wir hatten viiieele schöne frauen um uns, und noch einige bademantelträger.


          Die grosse süsse monica fiel mir sofort auf in ihrem aufreizenden netzkostum (rosa!). Sie ist sehr schlank gebaut wie ein model, dunkle lange haare und feste eher kleine brüste. Sie zögert nicht lange und macht einen heiss mit vielsagenden blicken und berührungen! Da kann man nicht wiederstehn und muss einfach aufs zimmer, vorallem weil sie nicht mehr lange da ist und nach rumanien zurückgeht..! Also geht schnell! :-) es war ausgesprochen heiss während der halben stunde mit ihr. Sie macht richtig Gut mit, kein falsches gestöhne und war beimir keiner position abgeneigt..! Danach ist sie sehr lieb und anhänglich und möchte am liebsten nochmal.. Also sehr wild aber dann wieder lieb ;)
          viel spasss!