Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Kinga Inseriert im Internet. Ich habe schon so viel Positives über sie gelesen dass ich heute gedacht habe, wenn ich schon in der Nähe von Luzern bin dass ich ein Besuch bei ihr mache. Natürlich hat mich das FO bis zum Schluss interessiert.
      Ich finde sie sieht nicht schlecht aus für ihr Alter und ihre 3 Kinder die sie hat, wir haben uns auf eine halbe Stunde mit Fo und spritzen in den Mund geeinigt.
      Ich durfte Duschen gehen und auch sie ging Duschen, sie arbeitet in einer Wohnung mit 2 anderen Mädchen die ich allerdings nicht zu Gesicht bekommen habe. Das Zimmer war soweit sauber, ist natürlich nicht vergleichbar mit den Clubs in Zürich.
      Im Zimmer zurück fing sie mit Blasen an fragte mich auch ob küssen i.o. sei, sie spricht nicht so gut Deutsch aber man(n) kann sich verständigen. Sie bläst auch sehr gut, aber quatscht die ganze Zeit sehr viel, wie kann spritzen wenn sie einem vorher die Lust zu Boden redet. Irgendwann wollte ich dann noch GV sie hat Gel genommen, sie hatte eine Hand an ihrer Muschi um zu kontrollieren dass ich nicht zu tief eindringe, nach zwei Stellungen brachen wir ab da sie Schmerzen im Unterleib verspürte, na ja dann halt mit FO weitergemacht. Nach einer weiteren Zeit gab ich ihr zu verstehen das ich gerne nun in ihren Mund spritzen möchte und sie diesen weit auf machen soll, dies wollte sie jedoch nicht weil sie Angst hat das ich ihr in die Augen spitze, na ja also Mund geschlossen und ich die ganze Sauce ihr hineingespritzt. Sie hat nachher alles in ein Kleenex entsorgt.
      Sie meinte ich solle doch wieder einmal vorbeikommen und sie suche die Stammkundschaft.
      Gefehlt hat mir eigentlich eine gewisse Sexuelle Lust bei ihr, sie kommt mir eher wie das brave Mädchen (Frau) von nebenan rüber, leider und darum für mich ein No Go in Zukunft.
      Gruss Ranimal