Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Inserierende Girls die in privaten Wohnungen anschaffen

Tamara / Erlebnisbericht

  • Antworten
    • Die Tamara inseriert auf den einschlägigen Inserate Seiten und logiert im Ostring von Bern.



      Telefon: 079 813 37 36



      Das kommt mir voll gelegen denn dort bin ich mit dem Tram innerhalb von nur 7 Minuten.


      Also habe ich die Tamara angerufen und dann einen Termin abgemacht. Auch haben wir schon ein bisschen die Details besprochen. Pünktlich stehe ich bei Ihr vor der Türe und Sie öffnet mir mit einem neckischen Neglische und einem noch neckischeren Lächeln auf den Lippen.



      Im Zimmer regeln wir das Finanzielle und den Service und dann gehe ich unter die Dusche. Zurück gibts ne Cola und dann geht die Post ab.....


      Auf dem Bett geht es dann los, ich bin schon puddelnassgeschwitzt nach der Oralen Attacke.... Also nichts wie rauf mit dem Pirelli und sich verwöhnen lassen :lachen: Sie reitet wie ein Teufel und ich muss Sie bremsen so dass ich nicht schon jetzt komme. Egal meint Sie wir hätten noch genügend Zeit, also das lasse ich mir nicht zweimal sagen und tobe mich im Doggystyle, mit einem Abschuss in den Pirelli aus.


      Angenehm werde ich gereinigt und wir trinken gemütlich was zusammen auf dem Bett.


      Irgend wie ergibt das eine das andere, der Pirelli ist montiert und ich geniesse eine weitere Runde der Körperlichen Vereinigung.
      Diesmal dauert es länger und so geniessen wir noch ein paar andere Stellungen bis ich Sie auf dem Rücken liegend mit den Beinen auf meinen Schultern fickend dann den zweiten Abschuss in den Pirelli geniessen darf.


      Nach der Dusche geniessen wir noch eine Cola und quatschen über Gott und die liebe Welt bis ich mich erlöst auf den Heimweg mache.....

      Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
      Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...