Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Miranda stammt aus Ungarn, ist ca. 172 cm gross, schlank, attraktiv, offen und fröhlich, leider der deutschen Sprache nur rudimentär mächtig, dafür beherrscht sie die Körpersprache ausgezeichnet.

      Sie winkte mir freudestrahlend zu, ich setzte mich neben sie und – schwupps – ehe ich mich’s versah, hatte sie sich auch schon rittlings auf mich gesetzt. Das hatte natürlich bei mir gewisse körperliche Folgen, was sie erfreut bemerkte und nun wie eine Wilde ihr Becken hin- und herbewegte und ihre Muschel an mir rieb.

      Im alten Ypsilon wäre das im unbekleideten Zustand öffentlich auf dem Sofa performt worden, aber wir sind hier ja in einem seriösen Club, also blieben beide angezogen. Immerhin guckten die Nachbarinnen interessiert zu. ;)

      Diese mehr als freundliche Einladung zu einem Zimmerbesuch nahm ich natürlich gerne an, ihre Beckenbewegungen hatten es mir angetan und siehe da, in dieser Beziehung erwies sie sich als eine Meisterin, das war nicht ein stilles Hinhalten, sondern ein kreisendes Hüfteschwingen, ein rotierendes Hin und Her, ein wild und ausgelassen tanzendes Zigeunermädchen, das mich in der unbarmherzig tickenden Taktzeit problemlos zum Abschluss brachte.

      Don Phallo