Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |

Der Club Lavie ist ein seit Jahrzehnten bekannter Saunaclub in Herdern, einem Dorf nur 5 Km von der Stadt Frauenfeld entfernt gelegen. Neben den üblichen Wellness Angeboten wie Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Bar, schätzen die Gäste im Lavie die Kombination aus Entspannung, Unterhaltung und Sex Erlebnissen. Dieses Angebot macht das Laive zu einem begehrten Ort für eine Auszeit vom Alltag. Für das erotische Vergnügen der Gäste sorgen täglich ca. 15 bis 25 Girls.


Viviana | Lavie Saunaclub | Herdern

  • Antworten
    • Gutschein-Einlösung / Sextombola


      Aus denselben Gründen wie mein "Vorschreiber" hab ich heute
      wiedereinmal das LaVie besucht. Ich kenne dieses Lokal noch aus der
      "William" Zeit, dazu etwas an anderem Ort.

      Da es am Nachmittag zu heiss für Arbeit ist, verlege ich meine
      Arbeit auf Morgen und Abend, für die Erholung hab ich ins LaVie verlegt.
      Administation und Garderobe war schnell erledigt, dann kühl duschen, etwas schwitzen und dann eine Runde Erholung.
      Die drei Kücken wahren besetzt, die anderen beiden Ladys haben sich dann schnell bei mir gemeldet. Hab Sie aber auf etwas später vertröstet.
      Nach zweiter Dusche wollte ich mit Viviana ins Gespräch kommen, nur versteht Sie leider kein Spanisch.......
      Wechsel auf Englisch, was dann auch das Geheimnis löste, Sie wird als Spanierin angepriesen, da Sie einen lateinisches Profil hätte.(Herkunft Karpaten)

      Im Kinoraum gabs dann etwas erotisches Vorspiel, die zweite Runde fand im Whirlpool statt, und das Finale gabs einen Stock höher.
      :fellatio::69::doggy::reiten::missionar:
      Schön finde ich bei Viviana, dass alles natur ist, Onkel Dr. hat an diesem Körper (noch) nichts verdient, hoffen wir es bleibt so. Man kann , wenn auch nur Englisch, bestens mit Ihr plaudern, aber :verliebt: dass wird wegen diesem Erlebnis nicht geschehen. Das Erlebnis im LaVie war einiges erholsamer als der anschliessende stündige Stau auf der Autobahn.


      Ein Dankeschön dem LaVie für den Eintrittsgutschein inkl. 1x Sex
      und ich denke, ich werde bei Gelegenheit wieder einmal vorbeischauen.


      Siehe auch meinen Beitrag über den Club >>

      Gogo

      • Gutschein-Einlösung / Sextombola


        Am Sonntag besuchte ich erstmals den Club LaVie http://www.clublavie.ch in Herdern.
        Am Empfang wurde ich von Sonja freundlich begrüßt, die mir auch gleich Grüße von einem Forumskollegen ausrichtete der Tags zuvor ebenfalls einen Gutschein einlöste!
        Nach erledigten Formalitäten und Angebots und Preisinfos zeigte sie mir alles;)Wenn ich mich nicht verzählt habe waren 5 WGs und 3 Dreibeiner außer mir anwesend. Die WGs setzten sich aus drei Küken (18-19) einem Muttityp (40-50) und 24-jährigen Viviana:kuss: zusammen, die mir auch empfohlen wurde!
        Im Anschluss an einem Saunabesuch und Dusche nahm ich an der Bar platz und Sonja gab mir was zu Trinken. Es ging nicht lange da setzte sich Viviana zu mir, wir unterhielten uns (englisch B Kurs meinerseits), ich gab ihr ein Getränk aus und wir verlegten unser Gespräch ins Kino wo dann auch gleich die Knutscherei begann:rolleyes:
        Nach langer intensiver Aufwärmphase gings dann aufs Zimmer wo ich erst mit einem gefühlvollen zwischendurch wildem FO verwöhnt wurde, was in :69:überging:super:
        Gummi drauf, Viviana drauf:reiten:und:doggy:doch plötzlich stopte sie zog den Präser runter :confused:und begann wieder mit FO, warum auch immer ich lies sie gewähren, nochmals 69 mit anschliesender Entladung auf ihren Brüsten/Bauch:super:
        Anschliesend leistete sie mir noch Gesellschaft:kuss: bis ich den Club verlies!!!


        Fazit: Sympatische Atmosfäre mit "Dorfpuffflair"; der Beuteplan sollte ausgebaut werden; und sonst :super:
        P.S.: Vielen Dank ans LaVie und 6Profi für den Gutschein!!!


        MfG Taunuspilot:deutschland: