Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • könntest du bei dieser hitze deine libido noch attraktiv und motiviert präsentieren? ich gestehe, ich habe die mädels bisher auch nicht sehr "lecker" erlebt. mir kam aber die rezeption eher schief rüber.
      inwiefern waren sie denn frech? die "schlampen".


      ich denke die zweierstrasse ist einfach zu klein und zu eng von der konstruktion her und da kann's nicht im stil eines globes gehandhabt werden. == mehr toleranz und weniger erwartungen :confused:

      • Ich hatte bei dem schönen sommerlichen Wetter vor, auf der Dachterrasse ein hübsches Mädel im Freien zu verwöhnen.
        Zunächst genoss ich die Heisse Sonne im Liegestuhl, das war sehr angenehm!


        An der Bar hatte ich mir von der blonden Gabriela /Rumänin) eine Cola servieren lassen, die ich auf dem Sonnendeck genoss. Irgendwie hatte ich Lust, Gabriela auf der Matraze im Freien in der Sonne zu geniessen. So ging ich hinunter und fragte sie, ob sie Lust habe, mit nach oben zu kommen. Auf der Dachterrasse genoss ich ihr hübsches Gesicht und ihre vollen Brüste. Es waren leider viele Mädels und ein Zweibeiner zugegen, so dass ein tete a tete nicht in Betracht kam. Gabriela monierte, dass es zu warm sei. So gingen wir in die kühleren Gefilde, es war ein angenehm temperierter Raum. Gabriela verwöhnte meinen kleinen Prinzen zärtlich, in der 69 Stellung genoss ich es, ihre Möse zu lecken, meinen kleinen Prinzen von ihr verwöhnen zu lassen, und sie genoss es sehr!
        Dann nahm ich sie von hinten, was ihr sehr gefiel! Eigentlich wollt ich noch diverse Stellungswechsel ausprobieren, doch meine Libido liess es nicht zu.
        Ich gab es ihr nochmals schön von hinten, doch es wollte sich kein Orgi bei mir einstellen. So liess ich es mir von ihr per Hand besorgen und ein intensiver Orgasmus mit lustvollem Stöhnen und Spritzen beendete unser tete a tete.
        Gabriela gab sich viel Mühe, doch die anderen Mädels im Barraum erlebte ich als aversive freche Schlampen ohne Niveau.


        Diesen Club werde ich trotz der schönen Sonnenterrasse nicht mehr besuchen, da ist der Globe doch eine ganz andere Liga!