Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Inserierende Girls die in privaten Wohnungen anschaffen

Carolle / Erlebnisbericht

  • Antworten
    • Da ich gestern nicht mehr richtig ins Forum kam, klappte es nicht mehr mit dem editieren und eintragen der nun folgenden Infos.



      Also das Vergnügen hat mehr als eine gute Fünfviertelstunde gedauert und ich habe dafür die normalen 350.- bezahlt.


      Die Carolle war jeden Rappen wert und mal gucken was sich die nächsten Tage noch so alles ergibt. :lachen:

      Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
      Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

      • Da ich nicht an die Party in der Oase konnte habe ich mich in der Stadt aus getobt... :happy:


        Mal schnell die einschlägigen Seiten gecheckt, die Carolle entdeckt und angerufen ob Sie frei wäre für eine gemütliche Stunde evtl. auch länger.


        Sie sagte zu und so machte ich mich auf den Weg in die Oberstadt von Bern.


        Als ich dann eine gute Viertelstunde später bei Ihr ankam, empfing Sie mich sehr herzlich und war mir auf Anhieb gleich super sympathisch.
        Nachdem wir den Service Besprochen und das finanzielle geregelt haben, gehe ich mich duschen und geniesse danach eine Cola während Sie sich frisch macht.


        Sie betritt mit einem um geschwungenen Handtuch das Zimmer und kommt lächelnd auf mich zu. Vor mir stehend lässt sie das Handtuch fallen und ich verschlinge sie mit meinen Blicken. Sie kommt zu mir aufs Bett und wir schmusen und befingern uns gegenseitig. Sie fängt an mich Oral zu verwöhnen während ich mich auf dem Bett fläze und den Service geniesse. Sie hört auf und fragt mich ob ich Sie lecken würde, da Sie ja frisch geduscht ist, macht es mir nichts aus und so kommt Sie 69 über mich und wir befriedigen uns gegenseitig mit der Zunge. Sie nimmt klein ch@os nicht sehr weit auf, dafür aber hat Sie eine spezielle Zungentechnik die bewirkt wahre wunder kann ich da nur Sagen. Sie setzt sich auf und meint jetzt wolle Sie gefickt werden. Also wird der Pirelli montiert und die Carolle reitet mich sehr sehr fein und gefühlvoll. Ich will Sie stehend ficken und so lehnt Sie sich an die Wand an während ich Sie stehend ficke und dabei Ihren Hals liebkose. Wir geniessen noch eine Runde im Doggy bis Sie sagt Sie wolle mich bis zum Höhepunkt blasen. Da habe ich nicht dagegen und setzte ich mich auf das Bett während sie auf dem Boden kniend mich Oral verwöhnt. Es dauert nicht lange und ich spritze Ihr alles in den Mund. Bis zum letzten Tropfen holt Sie alles heraus und ich bin voll perplex dass Sie bis auf ein kleines bisschen alles geschluckt hat.


        Nach einer Runde Mundwasser und gurgeln für beide, schmeckt das Cola scheusslich aber die kühle Flüssigkeit tut richtig gut. Während wir auf dem Bett sitzen und über Gott und die liebe Welt reden, fängt sie an mit schmusen und so kommt was kommen musste wir vergnügen uns eine weiteres mal.


        Diesmal geht Sie voll zur Sache und trotzdem dass Sie Vollgas gibt dauert es bisschen länger bis ich komme. Diesmal erlöst sie mich reitend und ich spritze alles in den Pirelli. Es folgt eine Orale Reinigung und eine gemeinsame Dusche.


        Danach werde ich sehr herzlich verabschiedet und mache mich erlöst auf den Heimweg.

        Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
        Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...