Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

D-77656 Offenburg, Industriestrasse 4a, Tel. +49 781 6 66 66 www.fkk-lancelot.com

Eve (Evelin) / Erlebnisberichte

  • Antworten
    • Hoi zämme!

      Es hat gedauert, aber der kleine blacky hat es tatsächlich wieder ins Lance geschafft http://www.fkk-lancelot.de
      Jetzt aber schön der Reihenfolge nach.......

      Dank des schönen Wetters bin ich in meinem Cabrio vorgefahren, auf dem Beifahrersitz lagen 30 rote Rosen, die ich MEINER Erika als kleine Wiedergutmachung (für mein harsches Verhalten letztes Mal) überreichen wollte . Aussteigen, Rosen unter den Arm geklemmt, nochmals Labello aufgetragen, geklingelt........ und och männo, MEINE Erika war nicht da . Also wieder kurzerhand den Labello abgewischt, die Rosen zurück ins Auto und dann leicht geknickt eingecheckt.

      Begrüßungsgeld > 2 mega große Badetücher > ausziehen > duschen > Tonic© > Begrüßungsrunde gedreht > raus an den Pool > flachgelegt > und mit meiner Nachbarin romulanisch © parliert > wieder rein auf ein Sofa > Fußball geschaut > Jubel, Jubel, Jubel, Jubel > "Don't cry for me Argentina " angestimmt > Kontaktaufnahme mit meiner rechten Sofanachbarin.

      Eve (Evelin) aus Dütschland, spricht fließend Hochdütsch, Ossidütsch und schwäbisch, groß, lange blonde Haare, wunderbar geformt. Ein echter chliiner Sunneschii!

      Dank der sommerlichen Temperaturen konnte ich Eve zu einer Schwimmstunde überreden. Hierbei kam mir meine jahrelange Erfahrung als Squadleader bei Baywatch Malibu zu Gute. Aber irgendwann war Schluss mit Rumplantschen, und wir haben unsere Wirkungsstätte in ein Zimmer verlegt.

      Auf dem Zimmer folgte dann eine Kuschel-, Schmuse GF6 Nummer der Premier League Division.
      :fellatio: :69: :missionar:
      Auf das kraftraubende Hopa-Hopa© :reiten:haben wir wegen erhöhter Raumtemperatur in beiderseitigem Einverständnis verzichtet. Trotz des Verzichts auf die ansonsten obligatorische Hopa-Hopa© :reiten:Nummer wurden wir, dank den hochsommerlichen Temperaturen, regelrecht im eigenen Saft gegart. Super Welle© mit Eve, die nach Wiederholung schreit.


      Ansonsten super, lockere Stimmung im Club, die auch einen längeren Aufenthalt rechtfertigt. Viele schöne WGs, bunt gemischt, für jeden Geschmack was dabei...........

      Ich werd demnächst, wohl oder übel, wiedermal im Lance vorbei schauen.....