Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

München | Nürnberg | Ulm | Augsburg | Regensburg | Ingolstadt

Skinny Sandra Ungarn, Emotion Pure, Dachau

  • Antworten
    • Sandra hier nun in der Schweiz anzutreffen:



      • Hi,
        ich hab Sandy/Sandra noch in Dachau erwischt, bevor sie wieder auf Tour ging.
        Sie ist nach ihren Angaben in wechselnden Wohnungen in Süddeutschland sowie in der Schweiz unterwegs.
        Ich war lange nicht mehr in einer Wohnung (bin sonst lieber in FKK-Clubs), so ließ ich leicht irritiert das Vorstellungsprozedere über mich ergehen.
        Hier sieht man da auch mal ein Girl, das gerade Kundschaft hat oder hatte und somit nicht buchbar ist.
        Man lässt sich aufklären, welche Mädels noch da, aber nicht verfügbar sind und bekommt versteckt im sicheren Kämmerlein Besuch von willigen Mädels,
        die brav die Hand geben und ihren Namen nennen. Für Angaben zu Service und Preis muss man wiederum bei der Hausdame vorstellig werden.
        Ist alles zeitraubend, aber lustig und geht im Club halt unspektakulär und charmanter.
        Sandy war also meine klare Favouritin also wurde ich in ihr Zimmer geführt wo handschriftlich das Menü auf ner Tafel geschrieben stand.
        Also kurz überflogen und die für mich wichtigen Merkmale erkannt und gebucht (30min a 100 inkl ZK, FO).
        Sie kam dann alsbald und lächelte, was aber bald zum Kichern wurde, richtig albern (fand sie auch) aber lustig und nett.
        So zeigte mir die Kichererbse den Weg zur Dusche und entfernte sich auch mit größerem Geräuschpegel der sie kurz drauf auch wieder ankündigte, wra aber wie gesagt lustig und nett.
        Im Zimmer dann eine wahre Knutschorgie mit der superzierlichen Madame, wow, alles was ich brauch zum Glücklichsein, wenn die jetzt noch blasen kann, konnte sie.
        Sehr langsam und sehr tief ohne zuviel Hand und Zahneinsatz, aber auch ohne EL.
        So schön kann die Welt sein, dank der Spiegel konnte ich hinschauen wo ich wollte und hatte ne Traumfrau beim Mastaufstellen vor Augen.
        Fingern ließ sie sich leider entgegen den Angaben auf der Homepage nicht, aber die XXXL-ZK waren nicht zuviel versprochen.
        Ich hab das zwar schon feuchter und fordernder erlebt, aber selten so gut, auch mit etwas Biss.
        Beim Verkehr gab sie immer etwas Gas, ließ sich aber auch immer wieder bremsen und ging auch mit angezogener Handbremse gut mit.
        So wurden 3 Stellungen in verschiedenen Varianten von mir angeregt durchaus ansprechend und ohne jegliches Gezicke vollzogen.
        Nach ausgefüllten 30min hatte ich meinen Abgang dann in der sehr reizvollen Position von hinten, leider ohne KB, da Aufpreis.
        Anschließend noch kurz schmusen, da wir schon über der Zeit waren und sie begeleitete mich noch mal in die Dusche, wo wieder viel gealbert wurde.
        Küsschen zum Abschied, mit dem gegenseitigen Versprechen, dass wir uns wiedersehen werden.
        Würde mich wirklich freuen.



        Fazit: sehr angenehme Nummer mit äußerst hübschen Mädel, ganz nach meinem Geschmack.
        Super zierlich ohne ein Gramm Fett, auch wenn sie schon eher auf die 30 zugeht, statt kanpp über 20.
        Kleiner Abzug in der B-Note, da beim GF-Faktor noch etwas gefeilt werden kann,aber eigentlich kann ich nicht klagen.
        WdhF:90%, Abzug nur, weil eben ein Wohnungsmädel und eigentlich zu weit entfernt



        http://lovecats.cms-integratio…/img_gal_1_1211751300.jpg
        http://www.emotion-pure.com/ew_images/Sandra_weiss_gross.jpg


        http://www.kaisergirls.com/girls/Sandra/Sandra%20bei%20Kaisergirls/album/slides/Sandra%20(6).jpg