Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios in Basel im Forum von 6profi dem offiziellen Sexforum der Schweiz

Lothringerstrasse 106 - Thais

  • Antworten
    • Wenn schon eine Thai, dann ist dies sicher die beste Adresse in Basel, und sicher auch den 100er Wert wo es andernorts nicht mal 50.- wert ist. In diesem Haus kann man im EG bei Thai Rose nichts falsch machen, sowie auch im Diamond im 2 Stock (alle zeigen lassen, nicht die erstbeste nehmen), und auch im 3. Stock bei Superteam. Hatte letztens an dieser Adresse nie einen Reinfall, und wer es mit den Thais nicht so hat der kann ja immer noch in den 4.Stock ins Vankampen.

      • Super Erlebnis im 2. Stock an der Lothringerstrasse.
        Beim Studio rechts geläutet. Eine hübsche, junge Thai hat geöffnet und mich hineingebeten. Sprach gut deutsch. Leider bot sie kein Anal an, sie hätte aber eine Kollegin, solle doch 2 Minuten warten.
        Also dann Kollegin aus dem 3. Stock geholt. Kleine etwas feste aber nicht mollige ca. 30-35 jährige Tai. Ihre Name Lina oder Lena. Hübsches Gesicht, grosser Naturbusen und fester, strammer Hintern. 1/2 Stunde inkl. Anal, FO für
        Fr. 200.-- vereinbart.
        Unter die Dusche und ab ins Zimmer. Raum nett eingerichtet mit grossem, weissem Doppelbett und roter Couch.
        Habe mich daraufgesetzt und auf Lina gewartet. Nach zwei, drei Minuten kam sie im Evakostüm rein, kniete sich vor mich und nahm sogleich Kleinpanurg zwischen ihre Lippen. Gutes und geiles Anblasen. Sie wollte dann aufs Bett in 69 wechseln.
        Wohlriechende, frischgewasche Muschi entgegengestreckt bekommen und losgezüngelt.
        Leider konnte ich in dieser Stellung ihre Rosette nicht lecken, so hab ich sie nach ein paar Minuten vor mich in Doggy positioniert um mich ausgiebig ihrem Hintereingang zu widmen. Auch hier alles sauber und ein Genuss zum Lecken.
        Durfte noch ihren Prachtsarsch mit Oel einreiben. Sie meinte dann, dass sie die letzten zwei Monate kein Anal mehr gemacht habe. So durfte ich langsam erst mit einem, dann mit zwei Fingern ihren Anus auf das grössere Teil vorbereiten. Es schien ihr sichtlich Spass zu machen, wie meine Finger langsam und immer tiefer ihr Fickloch vorbereiteten.
        Jetzt war Zeit den Gummi zu montieren, mit Flutschi einzureiben und meine Eichel anzusetzten. Problemlos glitt mein Riemen immer tiefer in ihren glitschigen aber superengen Anus. Mit langsam Fickbewegungen fing der Höllenritt an. Immer tiefer und härter konnte ich zustossen und Lina fing an mit ihrem Arsch kräftig dagegen zuhalten. Schien auch ihr Spass zu machen.
        Als mir langsam der Saft hochstieg, rausgezogen Gummi abmontiert und Lina auf den Rücken beordert. Setzte mich auf sie und konnte mich auf Spanisch erleichtern.


        Alles in allem ein Top Preis/Leistungsverhältnis. Geiles und tiefes Anal ohne Gejammer, geiles Girl, sauberes und gepflegtes Studio.