Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für den Kanton Zürich, Winterthur und das Zürcher Oberland. In den angesagtesten Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios findest du Sex mit den besten Girls.

Thai Sun Massagen

  • Antworten
    • Ja Don Phallo, so seriös und neu :smile: ist dieser Laden auch nicht, der Satz lässt tatsächlich mehr vermuten denn ich war vor einiger Zeit einmal dort und habe mich massieren lassen, ohne meine Aufforderung gab es französich mit Gummi und Feinmassage. Meiner Meinung nach für das Gebotene die Preise eher hoch. Girl war nett und hübsch, ist aber nicht mehr auf der Hompage.


      • Ein neues Thai Studio in Zürich. Massagen and more ?

        Studio Thai Sun
        Massage Center
        Altstetterstrasse 136
        8048 Zürich
        079 268 86 75

        www.thai-sun.ch

        Wir sind täglich von 09:00 Uhr bis 24:00 Uhr für Sie da.

        Liebe Besucher,
        Herzlich willkommen im Studio Thai Sun. Es freut uns, dass Sie sich für unser Angebot interessieren.
        Unser Motto ist Entspannung für Körper und Geist. Lassen Sie sich von uns aus Ihrem Alltag entführen und geniessen Sie eine Stunde der Entspannung und des Wohlbefindens. Sie werden uns mit neuer Energie und Motivation wieder verlassen. Täglich sind zwei Masseurinnen anwesend, um Sie mit thailändischer Herzlichkeit zu bedienen. Sie finden uns in Zürich Altstetten in der Nähe des Bahnhofs Altstetten und dem Lindenplatz.
        Wir freuen uns auf Ihren Besuch
        Das Team vom Thai Sun

        Wenn Sie die besten Massagen suchen, die es in Zürich gibt, dann sind sie bei uns richtig. Wir verwöhnen Sie mit Thai-, Oel- und Sport-Massagen und lassen Sie für einen Moment den Alltag vergessen. Unsere Masseurinnen haben alle eine Ausbildung in traditioneller Thai-Massage mit Diplom abgeschlossen. Wir wissen aber auch was Männer besonders entspannt...

        Zunächst also ganz normale Thai Massagen, alles ganz seriös.
        Sehr hübsche Thai-Masseurinnen gemäss Bildern auf der HP.
        Also doch mehr? Der letzte Satz lässt es vermuten.

        Ich bin gespannt auf Berichte.

        Don Phallo