Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Rasseweib aus Tschechien. Bräuchte eigentlich einen Warnkleber. Sicher nichts für Männer mit Herzschrittmacher. Die älteste der getesteten Girls, aber wie gesagt nur etwas für Männer mit robuster Gesundheit Ich könnte jetzt lang Schwärmen über ihre Service, sie sagte am Schluss selber. „das war jetzt Nikita-Klasse“. Aber der Gentleman geniesst und schweigt. Hebt sich klar vom Oase-Standart ab.
      Empfehlung: nehmt Nikita als Schlussgang, neben ihr ist alles andere nur noch Beilage.
      Hammer! Danke, Nikita! You made my day! (sie weiss aber auch dass sie gut ist ;-) !!!
      **

      • Konnte meinen getauschten Gutschein heute endlich einlösen. Einmal mehr herzlichen Dank ans Forum für diese Gutscheinaktion, der sich heute als absoluter Glückstreffer erweisen sollte.
        Habe in meiner langjährigen Karriere als Saunaclubgänger schon manches Highlight erlebt, aber das Zusammentreffen mit Nikita stellt alles in den Schatten. :super:
        Wer das Forum in den letzten Jahren verfolgt hat (auch ehemals Sexy-tipp) kann mir jetzt folgen. Vergleiche anzustellen sind immer schwierig aber ich versuchs trotzdem mal. Nikita ist:
        Geil und versaut wie Viktoria (eher noch mehr)
        In der Anmache noch frecher als Sarah (ehemals Palace)
        Verrückter als Lara (vor vielen Jahren im Gebi)
        Ein Body wie wie bei CZ-Topladys gewohnt


        Durfte mir ihr eine Session (2Tickets) erleben, die ich wohl nicht so schnell vergessen werden. Nur kurz; anmache in der Sauna mit kurzem FO, danach gemeinsame Schwimmen im Pool.
        Rollenspiele im Zimmer, ZK, FO etc. etc. volles Repertoire und Mehrfachorgasmen ihrerseits, und wäre ich 20 Jahre jünger auch bei mir...:smile:
        After Show Betreuung und gute Konversation.


        Wiederholungsfaktor über 1000% ...........

        • Gutschein-Einlösung / Sextombola


          Gestern konnte ich meinen Gutschein - Eintritt inkl. 1x Sex - (Danke an Club Oase und 6profi) von der letzten Sextombola im Club Oase in Oensingen einlösen.


          Ich stand kurz vor 12.00 vor dem Eingang, dem ÖV sei Dank, denn er war überpünktlich. Habe meinen Gutschein abgegeben, Schlüssel, Badetuch und ein Ticket erhalten. Nachdem ich geduscht hatte, führte mich Kristina durch den Club, mit den entsprechenden Kommentaren. Wieder an der Bar angelangt, offerierte sie mir ein Getränk. Wir plauderten ein wenig und sie fragte mich dann, was ich machen wolle. Zuerst wolle ich in den Whirlpool, um mich zu entspannen. Ja dann viel vergügen, das ist mir zu warm.


          Als ich im Pool lag schaute ein hübsches Mädchen durch die löcherige Wand: Bist du gerne alleine? Als ich es verneinte besuchte sie mich Pool. Wir beschnupperten, nein befingerten uns, und sie erklärte mir die Gepflogenheiten und Abläufe im Club.
          Nikita :super:, ist der Name dieser liebesdienerin. Wir bezogen ein Zimmer, das heisst ein Ticket ( ich bin bei mir unbekannten WG's etwas vorsichtig ). Im Zimmer streichelten wir uns, ich durfte ihre herrliche Muschi lecken und sie begann bei mir mit FM. Schon bald hatte sie ihren Orgasmuss, und leider waren die 15 Minuten auch schon vorbei. Da der Preis für ein Ticket mit Fr. 90.00 recht hoch ist, verzichtete ich auf eine zweite Runde.
          Ich erholte mich dann noch ein wenig auf dem Sofa, Nikita kam noch auf einen, zwei .... Kaffe zu mir, und wir plauderten über Gott und die Welt.
          Die Nachbearbeitung:danke: meiner Wurzel, war fast noch geiler, als der Zimmerbesuch.


          DANKE, Nikita.


          Wiederholungsgefahr Club: 50%
          Wiederholungsgefahr Nikita: >100%


          janosch:69: