Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Alicia / Club Palace


      ich finde, die dame hat eine eigene rubrik verdient! ich war von kelly verwöhnt worden, ruhte mich zuerst aus, streifte dann im haus herum - kein bekanntes gesicht zu entdecken. auf der treppe kam mir eine junge frau mit wunderschönen, kohlrabenschwarzen augen entgegen, sprach mich an und wandte gleich einen probegriff an. eigentlich mag ich solche direkten angriffe nicht besonders - aber diese dame hatte was. ich sagte ihr, ich wolle noch eine pause machen, nachher könne sie es ja noch einmal versuchen. an der bar setzte sie sich hinter mich und massierte immer wieder meinen nacken, sie hatte mich "im griff". da konnte ich nur noch kapitulieren.


      auf dem zimmer gings dann richtig los und plötzlich wusste ich: die kennst du! ich hatte sie im februar schon einmal erlebt: ALICIA, bulgarin, einer nichtslawischen minderheit angehörend. sie allerdings konnte sich nicht erinnern und versuchte dies auch nicht zu vertuschen. gut! mein verwöhnprogramm kam bei ihr gut an, ihres gefiel auch mir. am meisten beeindruckt hat mich ihr po, fest und wunderbar geformt. als sie vor mir kniete konnte ich mich nicht sattsehen - ich sehe dies ungemein erotische bild noch immer vor mir!


      seebueb

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Alicia / Erlebnisberichte“ zu „Alicia“ geändert.