Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Das Studio Sandra ist neu eingezogen im Grenzweg 4. Sie haben gleich noch die Räume des ehemaligen Studio Thai Route 69 eingenommen.


      Das bedeutet leider auch für dieses Studio mit den hübschen Thai-Girls das definitive Aus.


      Am Grenzweg 4 sind keine Thailänderinnen mehr zu unserem Vergnügen vor Ort und wir müssen auf andere Studios ausweichen....


      :langweilig:

      • Wollte mich einmal im Thai Route 69 in Luzern umsehen. Gut gefunden und auch Parkplätze vorhanden. Ist in einem älteren Haus, das wahrscheinlich einmal ein Gewerbehaus war. Nachdem ich eingetreten war, war ich in einem sehr engen Gang und wurde geradeaus in ein Zimmer geleitet. Zimmer war ok aber eben nur ok. Ansonsten macht der Ort nicht einen sehr aufgeräumter Eindruck. Es waren zwei Girls dort. Eines von den beiden hätte mich noch angemacht, da sie nicht Deutsch sprach und auch nicht viel Englisch. Vielleicht ein Newcomer. Habe mich dann aber entschieden doch nicht zu bleiben wegen dem Gesamteindruck der Ortlichkeiten. Preise zu teuer für den ersten Eindruck.

        • Habe schon diverse Inserate im Internet gesehen und aus Neugier einmal vorbei gegangen. Einfach zu finden, liegt jedoch total im "getto" von Luzern. Geklingelt und mindestens 2 min an der Tür gewartet. Als ich eintrat musste ich fast kotzen weil es so grausam stank!! Ich musste noch dringend ein Geschäft verrichten wozu ich die Toilette aufsuchte. Spätestens dann musste ich wirklich Kotzen. Das ganze Bad war bedeckt mit Schimmel an den Wänden und an der Decke. Es stank unvorstellbar. Spätestens jetzt wollte ich nicht mehr vögeln sondern raus hier! Als ich aus der Toilette kam wurde ich aber sofort abgefangen und in ein "Zimmer" gesteckt. Ich würde es Hundehaus nennen das mit einem Vorhang in 2 Teile geteilt wurde, im einen Teil ein Bett zum vögeln und im anderen das ganze hab und gut eine Thailänderin. Nach ein paar minuten warten gesellte sich eine schlanke und Junge Thailänderin zu mir (Pamela):



          Spätestens als sie mich mit ihrer Zahnspange anlächelte war es endgültig vorbei mit der Geilheit! Wollte es nur noch hinter mich bringen und bezahlte 100 für ein Quicki. Mit den Frauen im Internet hatte sie garnichts gemeinsam. Sie zog sich aus uns streckte mir ihre Muschi zum lecken entgegen, schade nur das sie eine Schambeharung wie ein Bär hatte. Einmal lecken und den Mund voll Haare, nicht sehr geil. Ich nahm sie einfach von hinten bis es mir kam und verlies dieses Lokal sofort!!!!
          Nie Wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



          Studio Thai-Route 69
          Grenzweg 4; Luzern
          Telefon 078 / 325 99 03