Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • @ konigvon:
      Danke für die Warunung !


      Das scheint wieder mal so ein Etablissement, wo SEIN und SCHEIN praktiziert wird. Auf der HP heisst es:


      "Also, Erotik ist etwas schönes, auch wenn man dafür bezahlt. Der Mann soll sich wohl fühlen.
      Private Atmosphäre, keine Animation, Damen, die von Natur aus gerne Erotik haben und nicht nur das Geld sehen, keine Aufpreise für verschiedene Sexaktivitäten, ect.., Getränke sowie Essen vom Haus offeriert, immer wieder verschiedene Anlässe, lustig, erotisch, sexy, geil…!
      "


      auf der Start- Seite sind die Preise:
      10 / 20 / 30 / 40 Min.
      70.-/100.-/120.-/150.- Fr.


      Auf der Seite "Angebot" hat es aber "Neue Preise (Gültig ab 1. Januar 2009)":
      15 Minuten Fr. 100.-
      30 Minuten Fr. 150.-
      40 Minuten Fr. 200.-


      und koenigvon hat mit: "70 für 20 min!! Super Preis!" weder nach der einen noch nach der anderen Tabelle bezahlt.
      Auch schreibt er: "Es gibt keine Spezialwünsche wie Franz pur..."


      Die "Ladies" auf der HP bieten aber eindeutig solches an.


      Fazit: :confused: :confused: :confused:

      Gruss von Beat
      Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


      Das ist der kleine Unterschied

      • War gerade auf der Durchreise als ich den EK besuchte.
        Sehr leicht zu finden. Im Obersten Stockwerk. Ich trat ein und wurde in ein Zimmer gesteckt. Danach wurde ich nach meinem Namen gefragt, kurz darauf kam eine ca. 40 Jährige Frau zu mir und sagte mir das ich sie nicht vögeln könne weil sie die Grippe habe. Ich wollte sie auch definitiv nicht vögeln!
        Danach kam die nächste zu mir und fragte wen ich bumsen möchte. Ich antwortete das ich noch nie hier war und die Damen nicht kenne. Danach wurden mir alle vorgestellt. Es gibt keine Spezialwünsche wie Franz pur, Anal, NS, SM usw....
        Dann eben ganz normal vögeln mit der schönsten der 4 nicht all zu hübschen Damen.
        70 für 20 min!! Super Preis!
        Sie legte sich hin und bewegte sich nicht mehr. "Wen ich mich drehen soll kannst du es sagen" sagte sie noch zu mir. Nach ein paar minuten sagte ich zu ihr das sie siech drehen soll was sie auch macht. Das gleiche nochmal, nichteinmal ein lustloses stöhnen, garnichts!
        Abspritzen und abhauen!!
        Super Preis aber von Leistung kann garnicht gesprochen werden!
        Wiederholungsfaktor bei einer anderen Dame 30%


        Erotik Keller
        G. F. Heilmann-Strasse 4

        Biel (Kanton Bern)
        Telefon 079 / 485 18 73
        http://www.ekprivat.ch/