Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

D-77656 Offenburg, Industriestrasse 4a, Tel. +49 781 6 66 66 www.fkk-lancelot.com

Alexandra / Erlebnisberichte

  • Antworten
    • Werte 3-Beiner,

      erneut will ich euch aus eurer Lethargie erwecken und euch den Neuzugang Alexandra etwas näherbringen.

      Als ich an diesem ereignisreichen Tag im Lancelot weilte, ist mir dieses neue WG aufgefallen. Alexandra ist ca. 172 cm groß, mittellange blonde glatte Haare, Kf 36/38, natürliche B-Cups, slavisches Profil (etwas ausgeprägtere Wangenknochen..... da stehe ich total drauf :rolleyes:) und ukrainischen Ursprungs. Die Kontaktaufnahme meinerseits erfolgte unvorsichtigerweise auf alemannisch, was sie mit dem Satz quittierte: "Du sprichst so komisch, du bist nicht von hier?"...... Das zum Thema " Fremder im eigenen Land :eek:". Also werte 3-Beiner, Kontaktaufnahme und Konversation hat in deutsch oder ukrainisch zu erfolgen.

      Gezwungenermaßen ging die Unterhaltung dann auf deutsch weiter:

      Alex: Spendierst du mir einen Drink?
      Ich: Nein, ich spendiere grundsätzlich keine Drinks. Also nicht persönlich nehmen.
      Alex: Gehn wir dann aufs Zimmer?
      Ich: Immer mit der Ruhe, ich will noch ein bisschen sitzenbleiben

      Dem Großteil der 3-Beiner hätte das schon genügt, um die Flucht zu ergreifen, aber da mein zweiter Name "Dangerfreak" ist, betrachtete ich noch etwas ihr slavisches Profil (sabber, lechz) und trank in aller Ruhe MEIN Tonic leer......

      Auf dem Zimmer dann nette Streicheleinheiten mit anfangs dezenteren ZKs, und relativ schnellem Übergang zu Fo :fellatio:der etwas heftigeren Sorte (schöööön!), dann :69: gefolgt von Hopa-Hopa©:reiten:(für meinen Geschmack etwas zu kurz, aber ok). Zeittechnisch war alles im grünen Bereich so wurde kurzerhand zum :doggy: gewechselt und :eek::eek::eek: jetzt griff sie zum Muschifix© was mir dann in etwa ein Mehrzweckhallenfeeling bescherte. Wie ihr es euch sicherlich denken könnt musste zum Abschluss noch die :missionar: herhalten, aber :eek::eek::eek: erneut kam Muschifix© drauf, sodass ich jetzt beim Stadthallenfeeling angelangt war. Dermaßen gefühlsreduziert missionierte :missionar: ich noch geraume Zeit, bis es ihr sichtlich zuviel wurde.

      Das war aber nicht Meine Schuld, da Ich schließlich das Opfer von Muschifix© war!!!

      Um Alexandra nicht weiter zu quälen wurde auf Handbetrieb umgeschaltet und nach erfolgtem Zieleinlauf bekam ich einige Cleenex gereicht zum Großreinemachen. Sie stand derweilen schon abmarschbereit an der Tür......

      Mein fortschrittliches Zeitmanagement gab mir zu verstehen, dass wir jetzt genau 52 min und 31 sek. auf dem Zimmer waren, aber ich hatte heute keine Lust zum Rumdiskutieren :mad:. Also raus und den Lohn für 60 min überreicht.

      Bis auf excessiven Muschifix© Gebrauch und Zimmerflucht nach 52 min. War es trotzdem eine geile Nummer.