Club Palace Gisikon-Root
(Saunaclub / FKK-Saunaclub · Zentralschweiz / Innerschweiz · Kanton Luzern, Schweiz)
Bahnhofstrasse 19C, 6037 Gisikon-Root · Tel. +41 41 450 00 33
🔗 Offizielle Homepage · Google Maps · Offizielles Benutzerprofil · Clubinfos & Erfahrungsberichte · Erstbesucher-Guide
Der Club Palace Gisikon-Root (auch Palace Gisikon oder früher Inge’s Palace) ist ein traditionsreicher Saunaclub und FKK-Saunaclub in der Zentralschweiz.
Die Clubanlage erstreckt sich über zwei Ebenen und umfasst Bar- und Loungebereiche, Sauna, Dampfbad, Whirlpool, Solarium, Sexkino sowie zehn separate Suiten. Ergänzt wird das Angebot durch einen Aussenbereich mit beheiztem Pool, Sonnenterrasse und Liegeflächen.
Der Club liegt zwischen Luzern und Zug nahe der Autobahn A14. Der Bahnhof Gisikon-Root befindet sich ebenfalls in unmittelbarer Nähe.
Das aktuelle Line-up sowie Informationen zu Preisen, Öffnungszeiten und Aktionen werden auf der offiziellen Club-Website veröffentlicht. Der 6profi-Erstbesucher-Guide bietet zusätzliche Hinweise zu Anfahrt, Ausstattung und Ablauf eines Clubbesuchs.
Im 6profi-Forum werden in diesem Unterforum Erfahrungsberichte, Clubbesuche, Diskussionen, Fragen, Aktionen sowie Einzelthemen zu den Girls und zum Club Palace Gisikon-Root gesammelt und dokumentiert.
Yvonne – Club Palace – Erfahrungen
-
Antworten
-
-
Da stimme ich RogerFolder zu. Bin ebenfalls mit Yvonne gegangen. Sie war nicht aufdringlich an der bar. Da sie relativ gut deutsch spricht, lässt es sich auch etwas unterhalten.
Kleine Brüste, grosses Rücken-Tattoo, etwas breiter in der Hüftgegend. 22 (sagt sie), allerdings ist sie Bulgarin aus Varna.
Sind dann bald in Richtung Koje im oberen Stock. Sie küsst sehr gern und viel. Wer's mag....
Auch lässt sie gerne an sich rumspielen. Man kann ziemlich viele Finger in ihr unterbringen, was ihr gefällt. Blasen fand ich sehr gut, von zuviel Handeinsatz wüsste ich nicht zu berichten. Stellungswechsel kein Problem. Auch macht sie es sich selbst zwischendurch. Fazit: Sehr zu empfehlen. Sympathisch. Handwerk im Griff.
Nach kurzer Pause und mangels ansprechender und verfügbarer Alternativen, gings dann wieder hoch. Andere Koje. Wieder viel geküsst, ausgiebig geleckt, was ihr sehr gefällt. Ganzes Programm sehr zu meiner Zufriedenheit von vorn. Danach noch etwas gekuschelt und dann zusammen unter die Dusche.
Die Empfangsdame hat gestaunt dass ich zweimal mit ihr gegangen bin. Ich habs nicht bereut. -
Yvonne / Club Palace
...noch kein Bericht zu Yvonne? Habe ich ihren Namen falsch verstanden oder gibts zu ihr wirklich nichts zu sagen? Ich hab mich ins Abenteuer gestürzt und es nicht bereut. Mädel aus Ungarn, eher von der jüngeren Sorte, blonde Haare, spricht Deutsch und ist sehr angenehm im Umgang. Kleinere Brüste, Tattoo, gepflegt. Anblasen im Kino, anschliessend in eine Koje gewechselt. GF6,beim Blasen etwas zu viel Handeinsatz, konnte ich ihr aber ausreden. Geht schön mit, liebt es geleckt zu werden. Hat alles gepasst
























