Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Stuttgart | Heilbronn

Firma Schiller / Stuttgart (City)

  • Antworten
    • War Freitag Nacht im Sexclub "Firma Schiller", in Stuttgart-City, Paulinenstr. 49a am Rotebühlplatz.


      Habe JULIA aus Lettland, 20J., 1,72cm groß, blond, schlank, Kf.34, mit schönen B-Cups gebucht. Vorab, traumhaft schönes Mädchen, toller Körper, besonders Ihr Po :verliebt:bildhübsches Gesicht.:penis: Sehr guter Service, alles ohne Hektik.:fellatio:, :69:,:missionar:,:doggy::reiten:Wirklicher Gf6.



      Einziger Kritikpunkt: Wirkt ein bisschen "kühl", ob dies wohl am Name Julia liegt?
      (Zur Erklärung: Kenne mehrere Julia´s im Pay6 Bereich und alle mir bekannten sind zwar bildhübsch aber halt etwas "cool")
      Trotzdem, WHF 100%. Geeignete Therapeutin um meine Moldawien/Rumänien Vorlieben gänzlich zu beseitigen um wieder zu meinen früheren Vorlieben (GUS-Bereich) zurückzukehren.
      Insgesamt auch sehr sauberes, gepflegtes, Ambiente mit geräumigem Zimmer, schönem Rundbett und Spiegeln. Auch ein Lob an die sehr freundlicher Hausdame. Im übrigen waren auch die anderen vorgestellten Girls alle sehr hübsch, insbesondere Annai. (toller Busen :staunen:)


      http://www.fa-schiller.de/schiller.html?filiale=Firma