Club Lavie Herdern
(Saunaclub / FKK-Saunaclub · Ostschweiz · Kanton Thurgau, Schweiz)
Steckbornerstrasse 14a, 8535 Herdern · Tel. +41 52 747 17 98
🔗 Offizielle Homepage · Google Maps · Offizielles Benutzerprofil
Der Club Lavie (auch Lavie Herdern) ist ein traditionsreicher Saunaclub und FKK-Saunaclub in der Ostschweiz. Der Club befindet sich in Herdern im Kanton Thurgau, besteht seit dem Jahr 1994 und wurde im Laufe seiner Geschichte unter wechselnden Betreibern geführt.
Der Standort liegt rund 8,5 km von Frauenfeld entfernt und befindet sich in Grenznähe zu Deutschland. Dadurch ist der Club sowohl aus dem Kanton Thurgau und der weiteren Ostschweiz als auch aus der deutschen Bodenseeregion gut erreichbar.
Clubinfos, Reviews & Erfahrungsberichte
Fragen, Meinungsaustausch & Club-Talk
Im 6profi-Forum werden in diesem Unterforum Erfahrungsberichte, Diskussionen, Club-News, Aktionen, Events und Einzelthemen zu den Girls und zum Club Lavie Herdern gesammelt.
Diana (2010) – Club Lavie
-
Antworten
-
-
Gestern war ich mit Diana süsses Teenie Girl, an der Bar geredet und dann hoch ins Zimmer abgeschleppt, sie hat sich langsam vor mir ausgezogen und mein ganzen Körper mit ihren Teenie Brüstchen gestreichelt und zärtlich geküsst, dabei mein Schwanz massiert und danach lange ohne Gummi geblasen. Dann kam sie in 69 drauf, damit ich ihre süsse Muschi lecken konnte, dabei wurde sie ganz nass, deshalb brauchte sie nachher für den Sex in Doggy und Reiterstellung keine Gleitcreme. Beim Sex ging sie super mit.
Optik und Service von Diana sehr sehr gut!!!
-
Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Diana aus dem Club LaVie veröffentlichen.
Leidenschaftlicher Girlfriendsex mit Diana 24j. Zungenküsse, Französisch Natur
Eintritt Frei
1/4 Std. Vollservice 100.- Fr.
1/2 Std. Vollservice 150.- Fr.
(Leihgebühr Bademantel 20.- Fr. / bei eigenem Bademantel entfällt diese Gebühr)