Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios in Basel im Forum von 6profi dem offiziellen Sexforum der Schweiz

Kontaktbar Castle Point / Basel

  • Antworten
    • an dieser Adresse ist jetzt scheinbar der Pacha-Club
      http://www.pachaclub.ch


      handelt es sich eigentlich jetzt um ein Studio, eine Kontaktbar, oder ein Studio mit Kontaktbar (wie z.B. der Club Life oder der Club 79 in ZH)?


      gehört der Club zum Studio Medusa? (ähnl. Webauftritt, ähnl. Tel.-Nr. unter Jobs, Liz auf beiden HP; bei manchen Girls steht ab 22.00h - weil sie vorher im Medusa waren?)


      Cristal ist m.E. diejenige Dominicana, mit der ich im Zeus das Vergnügen hatte, und die danach auf der Bumsalp war...

      • seltsames studio: da gibt es einen empfangsraum, in dem ist niemand, und wenn man weitergeht, kommt man in einen zweiten empfangsraum, wo die girls ein wenig erschrecken, dass da ein gast reinkommt... vier damen waren da - aber alle brunette bis schwarzhaarig, und mein sinn stand nach blond. ausserdem sind die preise dort so, dass mich eine dame schon sehr überzeugen muss, damit ich bleibe: für 100 ist kein f-pur inbegriffen, das gibt's erst ab 150, aber für die 150 kann man nur 20 min bleiben. die halbe stunde ist 200.


        da also keine der anwesenden damen meinen vorstellungen entsprach, habe ich rechtsumkehrt gemacht und bin gegangen. das haben die damen mit lautem gelächter quittiert, wie ich mitbekommen habe, weil ich ja noch im vorderen empfangsraum war. es klang als würden sie sich über mich lustig machen, kein besonders gutes verhalten.


        jedenfalls bin ich dann ins studio lola zu mercedes, einer sehr schlanken blondine. bericht dazu folgt am passenden ort.


        p. s. das castlepoint ist nie und nimmer eine kontaktbar.

        • Kennt jemand das castle point in Basel http://www.castlepoint.ch/ ?
          Und das Girl Oceane?
          Sie muss dort weg sein und suche sie, fand sie echt klasse, wenngleich ich auch für tipps empfähnglich bin andere schwarze frauen im Raum Basel/Freiburg, knackige Figur nicht alt, usw. Na ja ihr wisst schon auf was wir whites stehen :mutig:



          thierry


          Oceane ist schon ewig nicht mehr dort... sie war danach glaube ich ku-fri im Relax das ist aber auch schon einige Monate her.


          Greets
          Hotstone :mutig:


          PS und wegen Blackys... >>> WENDY!!! Die gute ist aber leider nicht oft im Basler Raum