Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • nachdem mir das Inserat von Aryanny im Internet positiv aufgefallen ist, habe ich mich diese Woche entschieden der Dame einen Besuch abzustatten.


      Zitat

      Neu in Luzern - Tel 076 765 17 33 - Du findest mich in einem sauberen und gepflegten Appartement
      in Reussbühl, an der Hauptstrasse 42, bei Blondi läuten.

      Ohne Voranmeldung angetanzt, hat mich Aryanny auch gleich selber empfangen und ins Zimmerchen geführt. Kurz in schlechtem Deutsch die Preise erklärt und dann bereit zu Taten...
      Aryanny entspricht zu 100% den Bildern und ist eine sehr erotische Erscheinung. Schätze sie auf etwa 28. Braungebrannter superstraffer Body, einige Tatoos, hübsches Gesicht und heisse Brüste wer auf Silikon nicht abgeneigt ist. Dazu gibt es jedoch zu sagen, dass die beiden Brüste nahezu die Härte eines Tennisballs aufweisen.



      Zum Service den ich zum Probieren mal mit 100.- gelöhnt habe möchte ich nicht in die Einzelheiten gehen, nur soviel entsprechend verglichen ihrem Angebot auf er Page:


      Küssen und Schmusen - Französisch PUR - 69 -
      GV in allen Stellungen - NS - Massagen - Div. Rollenspiele -
      Dildospiele - Fusserotik - heisser Girlfriendsex


      Sie versteht es gekonnt sich stets so zu positionieren, dass man sie nicht zwischen den Beinen berühren kann. Mit Küssen oder Schmusen war gar nichts, kein Franz.pur (was mir zwar auch fast lieber war), kein 69 möglich, da sie s gar nicht zugelassen hat, weder einen Finger noch eine Zunge zwischen ihre Beine zu bekommen. Heisser Girlfriendsex... dann weiss ich jetzt warum ich kein Girlfriend habe... weil das soetwas von schlechtem Sex war, wie ich es noch selten erlöebt habe. Denke, dass sie selber gar nicht weiss, was in ihrem Inserat geschrieben steht.
      Irgendwann hat sie angefangen von Zeit zu plappern und gemeint, sie könne jetzt mit mir verhandeln, dass ich mich für einen weiteren Hunderter auf eine halbe Stunde mit ihr "gesellen" würde. Doch leider (und meinem Hirn das noch nicht ganz ausgeschaltet hatte sei Dank - bei diesem Service wär das auch unmöglich gewesen) war ich nicht im Geringsten für eine Verlängerung bereit und meine Lust nach dieser Diskusion am:langweilig: Sie also nach der Gummireinigung mit Cleenex nochmal zum blasen angesetzt und dann zum :onanieren:, was ich ihr dann abgenommen habe, damit ich doch noch wenigstens zu einem Schuss kam. Die Venezuelanerin tänzelte dabei wenigstens etwas auf dem Bett herum und zeigte sich etwas als wildes, heisses Luder.
      DAS WAR leider als Schlussfazit NUR SCHLECHT und diesen Hunderter hätte ich mir sparen können. Aber vielleicht macht ihr Kollegen das ja nun ...