Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Hallo 6profi-Gemeinde, hier mein erster Erfahrungsbericht.


      Ich war heute zum ersten Mal im Club 79. In der Kontaktbar hielten sich acht bis heun Girls auf, allesamt durchaus hübsch und sexy. Die Vorstellungsrunde fiel etwas durchzogen aus: Jedes Girls kam, schüttelte mir die Hand und hauchte ihren Namen. Insgesamt machten die Damen keinen sonderlich motivierten Eindruck, blickten mich kaum richtig an und schienen sich nicht beonders darum zu bemühen, mich irgendwie von sich überzeugen zu wollen.


      Ich trank dann an der Bar mein Cola fertig (es waren weitere ca. 4 Männer da) und sprach eine dunkelhaarige, zierlich-kleine Schönheit an, die sich als Veronika vorgestellt hatte. Veronika spricht kein Deutsch und auch nur mässig Englisch, stammt aus Polen und ist ihren Angaben gemäss nur wenige Tage hier in Zürich - wobei sie im Dezember wiederzukommen plant, wenn ich sie richtig verstanden habe.


      Irgendwie war gerade kein Zimmer frei bzw. die Reinigung noch im Gange und so standen wir ein paar Minuten im Flur und warteten. Die Unterhaltung wollte nicht so richtig in Gang kommen und Veronika wich auch meinen Blicken aus. Sie ist ziemich klein und sehr schlank, trug sexy schwarze Stiefel und eine Art Corsage. Ich mag sowas.


      Das Zimmer war dann sehr gross, mit Whirlpool und Dusche und grossen Spiegelflächen. Wir regelten das Finanzielle, ich fragte, ob sie küsse, was sie bestätigte. Nach dem Duschen ging's dann gleich zur Sache. Veronika blies mich ohne Umschweife im Stehen, indem sie sich vornüber beugte, was im Spiegel ein toller Anblick war. Das FO war nicht besonders tief aber okay, allerdings auch etwas monoton. Nix mit Eierlecken oder den Schaft lecken, was ich als Abwechslung ganz gerne mag. Trotzdem war es geil. Wir wechselten aufs Bett, wo ich sie küsste und Veronika erwiederte die Küsse etwas zaghaft. Ich leckte dann ausgiebig ihre Muschi, was ihr zu gefallen schien, sie hauchte "You're good!" und zuckte auch ein bisschen, so dass ich es ihr fast glaubte.


      Als sie mir nach einiger Zeit ein Kondom überzog, begannen wir gleich ein geiles Doggy. Veronika ist sehr eng, überhaupt ist sie extrem zierlich und fast knochig und hat superkleine Brüste mit kleinen Nippeln, die in die Höhe ragen. Wir wechselten ein paarmal die Position, Veronika wich jetzt wie schon draussen auf dem Gang meinen Blicken eigentlich immer aus und wollte offensichtlich auch nicht mehr küssen. Ich hatte jetzt eher den Eindruck, dass sie nicht besonders motiviert bei der Sache war.


      Nachdem ich gekommen war erneutes Duschen, etwas Smalltalk, wenn auch icht besonders inspiriert. Sie verabschiedete sich recht formlos und kühl. Nun ja, insgesamt eine durchzogene Sache. Vielleicht hat die Chemie einfach nicht ganz gestimmt, ich war nicht ihr Typ, vielleicht hatte sie auch nicht ihren besten Tag oder - Variante 4 und besonders traurig - sie macht den Job einfach eher ungern.