Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Ich bin der Meinung, da bist Du ein bisschen Blauäugig, versuch mal die Telnummer, dann weisst Du evtl. mehr. In der Regel verpuffen solche Versprechungen wie Raketen am Himmel :doof:.


      Mag sein, who knows. Jedenfalls geht die Nummer und ich habe täglich Kontakt, zumindest per SMS. Und ihre Aussagen wirkten sehr ehrlich und waren anders als ich sie auch schon gehört habe. Und selbst wenn es nix werden sollte war es ein sensationelles Erlebnis. Die ganze Zeit im Stripschuppen eingerechnet war ich gut 5 Stunden mit ihr zusammen, also nüchtern betrachtet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

      • Ich habe einen Business-Trip nach Brünn hinter mir. Einquartiert war ich im Hotel Continental und der Zufall wollte es, dass sich gleich schräg gegenüber das Moulin Rouge befindet. So war es naheliegend, dort nach dem Geschäftsessen noch einen Schlummi zu nehmen. Es sollte ein ausgedehnter Abend werden. Zunächst musste ich aber noch den im Verlaufe des Abends geflossenen Alkohol sich verflüchtigen lassen, um nicht gleich alle Mädels attraktiv zu finden und mich etwas umzuschauen. Die Auswahl war sehr ansehnlich. Es waren vielleicht ein gutes Dutzend Mädels anwesend und zwei Drittel davon mehr als ansehnlich. Mich beeindruckte nicht die schönste sondern eine, die sich beim Tanzen durch ihre gekonnten, erotischen Bewegungen besonders auszeichnete. Offenbar ist ihr aufgefallen, dass ich sie beobachtet habe, denn sie kam zu mir und fragte höflich, ob sie sich zum mir setzen dürfe, was ich gern bejahte. Entgegen meinen sonstigen Gepflogenheiten liess ich eine Flasche Schampus springen. Wir unterhielten uns hervorragend und so ging es nicht mehr lange, bis ich den Obolus von 4'000 Kronen für eine Stunde entrichtete und wir einen Stock höher gingen. Dort erwartete uns ein riesiger Raum mit Sofas, betten und Whirlpool. Dort zeigte mir meine Lady was wirklich in ihr steckt. So was hab ich mit einem Profi-Girl noch nie erlebt. Das war eigentlich mehr als nur GFS sondern Power pur. Herrliches FO und innigste ZK, Vögeln in allen Stellungen und in alle Löcher. Einfach traumhaft. Ich musste um eine weitere Stunde verlängern und liess eine weitere Schampusflasche springen. Es wurde ein teurer Abend aber auch ein unvergesslicher. Ich habe gegen CHF 800 springen lassen, aber keinen einzigen davon bereut. Dazu hab ich die Telefonnummer des Girls und ihre Zusage, mich in Zürich zu besuchen. Sie mochte mich ganz offensichtlich und hat dies auch zum Ausdruck gebracht. Ich werde der Versuchung wohl nicht widerstehen können.


        Gruss


        Gandalf