Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

München | Nürnberg | Ulm | Augsburg | Regensburg | Ingolstadt

FKK Palmas | Nürnberg

  • Antworten
    • :smile:Heute war ich auch im Palmas. Es gibt auf der Internetseite ein Gewinnspiel. Wenn man da mitmacht, kann man auch schon mal einen freien Eintritt gewinnen. Man muß aber obacht geben, denn das ist bewußt mißverständlich gestaltet. Der Betrag den man vermutlich gewonnen hat, den muß man als Eintritt bezahlen. Bei mir stand 15 Euro gewonnen, also mußte ich 15 Euro statt normal 20 Euro bezahlen !!!


      Nach dem Duschen und Kleider in den Spind legen, habe ich mich in dem großen Kontaktraum und im Außenbereich (Swimming Pool) etwas umgesehen. Vorher noch etwas vom Buffet gegessen. Vorsicht, wenn man was dazu trinken will, muß man sich das Getränk vorher von der Bar im großen Kontaktraum holen und in die Küche mitnehmen.


      Danach habe ich mich in den Raum vor der Küche (Zimmer wo das Buffet ist und man sein Essen einnimmt) auf einen Sessel gesetzt. Da hat man einen guten Überblick, wer so alles kommt und geht. In der Dusche hatte ich doch eine sehr hübsch Schwarzhaarige gesehen, aber wo ist die denn jetzt. Plötzlich geht die mit einem männlichen Begleiter und geht die Treppe runter. Aha, waren die vielleicht schon fertig und wird jetzt am Spind vielleicht noch bezahlt. Ich warte, aber sie kommt nicht mehr zurück.


      Plötzlich kommt ein bildhübsches Mädel, die wahrscheinlich jetzt erst ihren Dienst angetreten hat. Das einzige was mir bei ihr nicht gefallen hat, waren die roten Fingernägel, das paßte gar nicht zu ihrem ansonsten natürlichen Wesen. Aber egal, das nehme ich jetzt mal hin. Sie setzt sich auch auf einen Sessel in dem "Vorzimmer" und beschäftigt sich erst mal mit ihrem Handy. Als sie damit fertig war habe ich ihr gewunken und gegrüßt. Meine Frage ob sie sich nicht zu mir setzen will, wurde positiv beantwortet. Ihr Name war Jessica und sie stammt aus Rumänien. Die deutsche Sprache hat sie gut beherrscht, ein halbes Jahr wäre sie jetzt in Deutschland.


      Sie war ein dunkler Typ, auch von der Haut her und schwarzhaarig. Bildhübsch, 23 Jahre alt, viel Holz vor der Hütte aber man hat schon gesehen, daß das nicht hinoperiert wurde. Küssen durfte man nur zart und ohne Einsatz der Zunge. Ihre "Arbeit" auf dem Zimmer hat sie gut gemacht, ich war sehr zufrieden. Ich glaube sie kann man guten Herzens weiterempfehlen.

      • War Heute in Nurnberg und bin zum ersten mal in einem FKK Club gegangen. Da ich an der Messe ware, habe ich mich für den Palmas entschieden, ist ja ca. 15 min von dort!
        Also rein gekommen, die Dame gibt mir ein Schlüssel und erklärt mich wo die Garderobe und die Dusche sind...sehe dass ich grosse Augen mache und fragte mich ob ich das erstes Mal da bin, was ich sofort bestätigt habe...Ah so, meinte Sie...und nichts mehr, keine andere Erklärung...ok ich bin ja da um schöne Mädels zu f... aber trotzdem könnte Sie mir eben eine Mädels rufen wo mir das zeigt.
        Na ja, runter zur Garderobe, Kleider weg (die Dusche habe ich nicht gefunden...), wieder hoch und rein im Club. Meine erste Reaktion, wow ist das gross! Aber es lauft ja nicht, 2 Mädels am Bar aber eine schon am schmusen mit einem Dreibeiner. Auf die andere Seite sehe ich noch 2 andere Frauen, aber ziemlich versteckt!
        Ok ich gehe gerade aus Richtung Sauna und Dampfbad. Habe den das Damfbad genossen, das war cool da ich alleine war und könnte mich wirklich entspannen. Nach ein 1/4 Stunde gehe ich am Bar und frage um was zu trinken (nicht alkoolische Getränke sind im Eintrittspreis einbegriffen).
        Ich sitze also am Bar und schaue rum. Eine Blondine war auch hier aber ich sah, immer noch im Ecke eine Brunette (Sie war schon hier wo ich rein bin) die mich lachend anschaut und mich zeigt dass ich bei Sie kommen sollte. Seine Busen haben mir von Anfang her angemacht, sind zwar silikonisiert...aber dass stört mich nicht wenn es nicht zu viel ist.
        Adelina nennt sich diese girl (charmante, süss und sexy), nach ein kurzes Small Talk in english fragt Sie mich ob ich ins Zimmer kommen will. Ich erkundige mich auf Preis und Leistung und entschiede mich für eine halbe Stunde. Streicheln, Küssen (ohne Zunge), FM und GV...Sie blast sehr gut, hat Spass gemacht, der Ritt war Durschnittlich aber Doggy war geil und habe auch in dieser Stellung den Durex voll gemacht :-). Nachdem war leider sofort Abschluss, kein Massage oder kurzes reden, finde ich Schade (vielleicht bin ich auch Schuld, ich habe Sie auch nicht gefragt darüber). Wiederholungsfaktor 80% vor allem wegen seine Figur und Gesicht die mir extrem gefallen haben.
        Nach Zahlung und Dusche bin ich ins Raucherraum, da waren 2 Typen und 2 Mädels die vor den Geldmaschinen waren. Eine hat ein Typ scharf gemacht, die andere war nur von der Maschine interessiert...bin ich dann also wieder zurück im Wellness Bereich und diesmal gabs Sauna. War von dem anderen Typ besetzt, war cool, wir haben ein bisschen diskutiert und er sagte mich das normalerweise viel mehr los ist...na ja, für mich ist es ok so, für mein ersten Besuch muss ich nicht unbedingt 100 Personen um mich haben!
        Nach dem Sauna wieder im Raucherraum (vorher noch ein Kaffee am Bar genommen)...es waren insgesamt 5 Mädels da! Zu wenig denke ich! Also eine Zigi geraucht und dann kam Gina (oder irgendwas so). Weicliche Kurven, schöne Titten, natur aber gross...mag ich! Sehr schöne Augen und ein schönes lachen. Sie kommt aus Budapest und wir haben denn ein bischen darüber gesprochen. Nach paar Minuten wieder die Frage, kommst du mit mir im Zimmer? Ich weiss nicht, habe ich beantwortet, bin Müde (lange Fahrt, Messe, schlecht geschlaffen und schon eimal gebumst). Sie hat aber nicht los gelassen und fragte mich ob ich im Kino gehen möchte? Ich wusste gar nicht dass es ein Kino gab, also los im Kino. Wir waren alleine und Sie fangt sofort an mit Zungenküsse, gab mir seine Nippel zum lecken und spielte mit meinem Penis...einfach geil. Sie fragte ob ich hier ficken will, wow ja, das Angebot akzeotiere ich sofort! Also Gummi drauf, BJ, GV Sie auf mich schön geritten, anschliessend sitzt Sie auf dem Sofa und Beine schön gestreckt für Missio. Total Geilheit, leider kann ich nicht mehr...aber Sie hat sich die Muschi schön und geil masturbiert und ich ddasselbe mit mein Penis bis ich kam. War für mich auch ok!
        Wiederholungsfaktor 100% aber denn gehe ich zuerst bei Sie und verlange noch AV und Mundaufnahme.
        Schade dass ich jetzt wieder ein Jahr (bis nächste Messe) warten muss !

        • War Heute in Nurnberg und bin zum ersten mal in einem FKK Club gegangen. Da ich an der Messe ware, habe ich mich für den Palmas entschieden, ist ja ca. 15 min von dort!
          Also rein gekommen, die Dame gibt mir ein Schlüssel und erklärt mich wo die Garderobe und die Dusche sind...sehe dass ich grosse Augen mache und fragte mich ob ich das erstes Mal da bin, was ich sofort bestätigt habe...Ah so, meinte Sie...und nichts mehr, keine andere Erklärung...ok ich bin ja da um schöne Mädels zu f... aber trotzdem könnte Sie mir eben eine Mädels rufen wo mir das zeigt.
          Na ja, runter zur Garderobe, Kleider weg (die Dusche habe ich nicht gefunden...), wieder hoch und rein im Club. Meine erste Reaktion, wow ist das gross! Aber es lauft ja nicht, 2 Mädels am Bar aber eine schon am schmusen mit einem Dreibeiner. Auf die andere Seite sehe ich nich 2

          • Ich war die letzten 3 Monate insgesamt 3 Mal im Palmas. Es hat sich nicht viel verändert. Einmal war die Sauna nicht an, was ein wenig störte, aber in jedem Fall kann man sich nach wie vor unter den anwesenden Damen einiges aussuchen. Klar kann man die Location und die Qualität der Damen nicht mit einem "Globe" in Dübendorf, CH vergleichen, aber für 50 Euro für die halbe Stunde kann man sehr zufrieden sein, wenn man an das richtige Girl gelangt. Rebecca finde ich immer noch am besten. Einfühlsam und sexy.


            Noch ein Tip: Ich habe die letzten 3 Besuche immer am Gewinnspiel teilgenommen und somit die 20 Euro Eintritt meist gespart, da mein Gewinn "Freier Eintritt" war. Über die Homepage kommt man auch ganz einfach zum Gewinnspiel: http://www.fkk-palmas.de/home?language=de

            • Heute probierte ich den FKK-Club Palmas http://www.fkk-palmas.de/home in der Südoststadt von Nürnberg aus. Parkplätze bequem direkt vor dem Haus. Autos können von der Strasse aus nicht gesehen werden (da länger Einfahrt). Eingang, 23 Uhr, klingeln, bzzzzzzzzt und mit dem üblichen Herzklopfen ab ins Vergnügen. Ich wurde nett empfangen, 20 Euro Eintritt für unbegrenzten Aufenthalt, ein Schlüssel für einen Spind in die Hand gedrückt, die Treppe runter, umziehen (In der Umkleide musste ich doch sehr die Nase rümpfen, da wohl einige der Herren nichts von Fusshygiene verstanden, Man(n) das geht gar nicht) und da das erstes Mal im Club, zurück zum kleinen Empfangs-Desk, um mir dann den Club zeigen zu lassen. Zimmer sind oben, am Essraum vorbei, 2 Spielautomaten zur Rechten (wovon einer 10 Euro von mir frass, aber dann nichts anzeigte und die 10 Euro behielt - das wurde dann aber noch mit biegen und brechen geregelt). Dann hinein in den grossen Raum, eine Treppe runter an die Bar, viele Möglichkeiten sich's entspannt in Sesseln gemütlich zu machen. Mit Vorhang vom grossen Partyraum abgetrennt schliesslich die Sauna und noch 2 Duschen. Alles machte einen vernünftigen Eindruck. Die Sauna könnte Holzpaneelen am Boden vertragen, da der Fliessenboden ziemlich heiss wird/ist.


              Aber zum Wichtigsten: Die WG's. Eine gute Mischung an diesem Abend, wie ich finde. Die meisten aus Osteuropa, Tschechien, Rumänien - ich schätze so 15 Girls anwesend. Ich, nachdem ich mich gründlich duschte, an die Bar, was zu trinken bestellt und einen Überblick verschafft. Ziemlich schnell kommt Rebecca aus Rumänien auf mich zu. Ein süsses, toll gebautes, Girl, 21 Jahre, zwar kleine Brüste, was mich aber nicht stört und sehr nett. Sie geht auf Kontakt und da sie mir sehr gut gefiel und das Gefühl stimmmte lies ich es zu. Tolle weiche Haut. Wir stellen uns vor, ich frage nach ihrem Namen, wo sie herkommt, wie es ihr geht, ... Smalltalk und Wertschätzung. Den Piccolo für 35 Euro schlage ich dennoch aus, den Champagner erst recht. Sorry. Sie greift während der Unterhaltung schon mal unters Handtuch. Mir gefällt dieses Spiel und wir wollen was machen. Sie fragt ob Zimmer oder neben der Sauna. Sie erklärt mir, dass neben der Sauna, 3 grosszügige "Liegewiesen", mit Vorhängen voneinander getrennt, sind. Ich entscheide mich für die "Wiese" und man hat wirklich Platz, ca. 3,50m x 2,50m. Rebecca streichelt mich, küsst mich am Hals (keine Küsse auf den Mund) und massiert mich gross. Herrlich. Dem folgt ein tolles Französisch, Reiten, von Hinten, ich habe Lust und möchte kommen. Details spare ich mir - es war TOLL und meinen Höhepunkt entlade ich höchstzufrieden in die Tüte von Hinten und warte in ihr bis das letzte Zucken vorbei ist. Hmmmmm. Bezahlung unten in der Umkleide, 50 Euro + Trinkgeld für diesen Engel, sie fordert mich auf mich gleich mit ihr zu duschen (geduscht hätte ich auch ohne Aufforderung - denn das versteht sich danach). Rebecca nimmt auch Mundspülung (was ich sehr gut finde) und duscht sich wirklich gründlichst (das schafft viel Vertrauen in die Mädels und intensives Duschen sollte sich ja auch verstehen.) Ich bedanke mich bei Ihr, Küsschen und gehe wieder hoch an die Bar. Was trinken. Es folgt ein Saunagang, kalte Dusche, Ausschwitzen, wieder an die Bar.
              Da redet mich Sandra aus Tschechien an, ob ich schon geschwitzt habe in der Sauna. :happy: ... und ob sie mich weiter zum schwitzen bringen dürfte, eine erotische Massage schlägt sie mir vor, um mich wieder "aufzubauen", ein sehr gutes Französisch und dann gehts rund, meinte Sie. Ich muss definitiv erst noch die Sauna "verdauen", was Sandra akzeptiert und zunächst anderweitig auf Beutefang geht. Trotzdem hat sie mit ihrer Art einen bleibenden Eindruck hinterlassen und ich verlasse mich wieder ganz auf mein Gefühl. Sandra ist gross, Naturbusen, reifer. Sie wäre mir auf den ersten Blick vielleicht gar nicht im Kopf geblieben, aber ihre charmante Art brachte mich dazu sie dann anzuquatschen, um auf ihr "Angebot" zurückzukommen. Wir gingen diesmal hoch in eines der Zimmer, spärlich beleuchtet, was ich mag, Spiegel, grosses Bett. Ich geniesse eine sehr tolle Öl-Massage, während ich auf dem Bauch liege und ein interessantes Gespräch mit ihr. Sie fordert mich auf, die Beine weiter auseinanderzulegen, um immer wieder an meine "Bälle" zu kommen. Hmmmmm, ich liebe das. Sie massiert sehr gut, Rücken, Beine, ... und fordert mich auf mich umzudrehen. Mein Jonny immer noch "erschöpft" von der ersten halben Stunde und dem Saunagang, regt sich dann wieder dank einer soooooooo genialen Hoden-Schwanz-Massage mit Öl. Sandra hats echt drauf. Und dann bläst sie noch wie ein Engel. Ich schliesse die Augen, stöhne, lasse mich fallen. Ich bin mittlerweile wieder stabil-hart und wir wollen vögeln. Gummi mit Mund drüber :kuss: und Reiterstellung, sie stöhnt, ich stöhne, lecker, dann von hinten, einfach genial. Fast will "er" gar nicht mehr kommen, also Gummi runter, ich lege selbst Hand während Sandra sich vor mir rekelt und mir ihren geilen Schoss zeigt. Und endlich ... Entladung. Wir müssen beide lachen ... hatten einfach eine gute Zeit, fanden uns sehr sympathisch und unterhielten uns noch über dies und das, ihre Tochter, ... . Tolles Gespräch, toller Sex, tolle Frau, wenn auch fast beim ersten Blick übersehen. Zum Glück habe ich mich für Sandra entschieden - sie hat es einfach drauf und weiss was Männer mögen. Danke auch diesem Engel. Wieder Bezahlung mit Trinkgeld, Küsschen, Duschen und wieder hoch an die Bar. Ich trinke zum Abschluss noch einen Cappuccino und mache mich überglücklich auf die Heimreise.


              Fazit: :super: Wiederholungsgefahr 100 %. WG's nicht aufdringlich, nett. Spielautomat ist willkürlich :schock: Für 2 Mal tollen Sex (je 50 Euronen) und Eintritt 20 Euro, insgesamt 120 Euro, kann sich sehr sehen lassen. ich komme wieder. Ich hoffe es gibt dann nicht nur Schlager (was sich spezielle Gäste gewünscht haben) und ein paar freundlichere Mienen bei den männlichen Gästen, was mir ja prinzipiell egal ist, aber die Mädels verdienen in jedem Fall einen freundlichen, aufgeschlossenen und netten Umgang!!! Des Weiteren kann ich das Essen noch erwähnen, es war Chilli con carne, Nudeln mit Bolognesesauce, Suppe und Salat im Eintrittspreis inbegriffen, sowie Früchte. Ich habe aber nur Salat gesgessen. Der war ganz in Ordnung.

              • Ich war geschäftlich in Nürnberg und hab mich nach einigem "googeln" ins Palmas in Nürnberg gewagt... (www.fkk-palmas.de)


                soviel vorneweg, in der schweiz hab ich es noch nicht gewagt in einen saunaclub zu gehen... aber fern ab der heimat war die hemmschwelle einiges tiefer. der klub ist klein aber fein würd ich sagen... durchaus zweckmässig eingerichtet und dank MARCELLA war mein besuch nahe an der perfektion...


                im vergleich zur schweiz sind die preise sehr moderat. € 39 eintritt (für begrenzten eintritt von 90 minuten nur € 19). pro halbe stunde € 50.


                es waren am späten nachmittag 8 damen da. 3 davon nichts für meinen geschmack (zu korpulent)... zwei sehr heisse schwarze gazellen, zwei durchaus attraktive ost-europäerinnen und eben marcella aus spanien...


                die bilder auf der homepage werden ihr nicht gerecht... in tat und wahrheit ist sie noch viel heisser. sie besitzt zudem gute menschenkenntnisse. wir sind uns bereits unter der dusche begegnet wo sie mir ein kompliment für mein tatto gemacht hat... sie hat aber gespürt, dass ich nach der messe erst "ankommen" will und hat mich keinesfalls bedrängt. zwei glas weisswein hat sie mir serviert und sich anschliessend jeweils neckisch von dannen gemacht. nachdem ich noch kurz in der sprudelwanne war hat sie auf mein lächeln reagiert und sich dann rührend um mich gekümmert an der bar.... nach einigen flüchtigen berührungen, viel lächeln und den "erklärungen für neulinge" haben wir uns dann aufs zimmer verzogen.... ZK wären eigentlich nicht üblich, aber irgendwie hat die gegenseitige sympathie zu mehr geführt... sie wollte mich dann oral befriedigen, aber mir stand der sinn nach weiteren küssen und ich wollte zuerst ihren körper erkunden.... ich gelangte letztendlich zu ihrer wundervollen muschi und habe sie genüsslich geleckt... zuerst liess sie es ohne grosse regungen über sich ergehen, doch irgendwie fand ich wohl den schalter und plötzlich bewegte sie ihr becken genüsslich und rhythmisch ohne dabei künstlich zu wirken... sie hat mich also gut im glauben gelassen :-) dann war es an ihr, sich zu revanchieren... kein FO, aber ich hab auch nicht danach gefragt... im anschluss ahab ich sie in verschiedensten stellungen zuerst soft und dann hart genommen... der spiegel an der wand hatte bei allen aktionen eine sehr anregende wirkung auf mich... nach einem lauten absch(l)uss stehend von hinten haben wir noch ganz kurz auf dem bett weitergeknutscht... zu unserer beider überraschung haben wir 10 minuten überzogen, was sie aber grosszügig "übersah".... nach einer gemeinsamen dusche bin ich vorgegangen an die bar und sie hat sich erneut zu mir gestellt um zu plaudern, liebkosen und eine zu rauchen....


                ich musste feststellen, dass es für eine weitere halbe stunde leider nicht mehr reichte... erstens hatte ich nur 90 minuten eintritt gebucht, zweitens hatte ich noch ein abendessen mit einem lieferanten vereinbart...


                zusammenfassend, ich kann den club und insbesondere marcella wärmstens empfehlen :-)